Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Tja, dann schaut es diesmal wohl schlecht aus mit einem gemütlichen Lämmle-Treffen, zumindest für mich.

Am Samstag stolpere ich direkt vom Zug in die Posthalle, um die kleine Lücke bei den Betbrüdern Wytch Hazel für den Check-In im Hotel zu nutzen, danach ohne Pause nur Höhepunkte.
Am Sonntag sind bereits Iron Fate und Tentation unbedingte Pflichttermine und dann geht's ohne Unterlass weiter bis ich nach den ersten Liedern von Riot V schon wieder direkt zum Zug muss.

Heisst im Umkehrschluss: nahezu perfekte Running Order für meinen engen Zeitplan :top:.

Ja, es sieht nicht gut aus für's Lämmle...
 
Wie sieht das eigentlich aus mit der aktuellen Anwesenheitsliste der Forumsnasen?

Ich bin eben schon so einige Seiten zurückgegangen, aber ich finde da nichts, und inzwischen sind ja auch ein paar der ursprünglich mal Eingetragenen nicht mehr dabei.

Falls wer um das Festival herum noch irgendwelche kulinarischen Genüsse oder gepflegte Besäufnisse plant... Ich werde am 29.09. nachmittags in Würzburg ankommen und reise am 03.10. abends wieder ab.
 
Wie sieht das eigentlich aus mit der aktuellen Anwesenheitsliste der Forumsnasen?

Ich bin eben schon so einige Seiten zurückgegangen, aber ich finde da nichts, und inzwischen sind ja auch ein paar der ursprünglich mal Eingetragenen nicht mehr dabei.

Falls wer um das Festival herum noch irgendwelche kulinarischen Genüsse oder gepflegte Besäufnisse plant... Ich werde am 29.09. nachmittags in Würzburg ankommen und reise am 03.10. abends wieder ab.

Wir reisen Freitag den 30.09 an und Morgens am 03.10 ab.
Ich fange einfach mal eine neue Liste an, weil sich wie o.g. doch einiges verändert hat:

01 @Guardian
02 @Chaoskäthe
03 @Vinylian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten