Der allgemeine Fußballthread II

Oder als Schalke 1934 zum ersten Mal Deutscher Meister wurde.
Der damalige Kapitän Ernst Kuzorra: "Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst."
Hat der nicht auch auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen nach dem Fußball geantwortet: "Ich will nur noch am Tresen stehen und saufen."?
Ahh nee Kostedde, naja ähnliches Kaliber :D
 
Hat der nicht auch auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen nach dem Fußball geantwortet: "Ich will nur noch am Tresen stehen und saufen."?
Ahh nee Kostedde, naja ähnliches Kaliber :D

Dafür gehen auf Kuzorras Konto folgende Sprüche:
"Wieso hatte ihr damals so lange Hosen?" ... "Weil unsere Dödel so lang waren!"
...und dem Schwedischen König hat er auf die Frage, wo denn Gelsenkirchen läge..."in der Nähe von Schalke" erklärt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Ohrwurm:

Michael Schanze und die deutsche Nationalmannschaft von 1982 - Olé Espana


:verehr::verehr::verehr::verehr::jubel:

Manni Kaltz war nicht nur am Ball Gott.
Hab noch die Erstauflage als trve Black Vinyl mit Linernotes von Jupp Derwall.
Und was war das ein Line Up...Manni Kaltz, Horst Hrubesch, Loddar, Potato Fritz, Bernd Franke, Uli Stielike, Ronny Borchers, Felix Magath...wer will die nicht zusamnen singen hören?
 
und KLAUS FISCHER:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

PS
DOrtUudWkAA-acu.jpg
 
Zurück
Oben Unten