Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt läuft: Necrosanct "Incarnate"

34188.jpg
 
a1356427165_10.jpg


Villagers Of Ioannina City - Age Of Aquarius

Etwas trippiges und beruhigendes, weil ich gerade alle Bücher im Raum versetze und einmal die Regale komplett aus und wieder einräumen muss. D-:

Wie gerne und mit wieviel Liebe und Glut im Herzen ich mich an dieses unglaublich intensive Konzert zurückerinnere, wohin die herzensgute @Mousika uns mitnahm. Aus dem versehentlich mitgenommenen Bierglas habe ich aus lauter Andächtigkeit bis heute nicht getrunken. Es harrt seiner feierlichen Bestimmung. Alles andere wäre profan.
 
0731452177629.jpg

Heller und Qualtinger - Heurige und gestrige Lieder
Super! Hatte unlängst mal wieder "Qualtingers böseste Lieder" hier im Schacht- im Gegensatz zum Heller Franzi hab' ich von ihm auch tatsächlich nicht mehr zu Hause. "Heurige und gestrige Lieder" aber oft gehört, auch einer meiner absoluten Favoriten der Heller'schen Frühphase hat's da raufgeschafft ("Kumm ma mit kane Ausreden mehr") - mehr geht fast nicht. Zwei super Typen für die Ewigkeit, absolut gelungen :') "Krüppellied" for Bundeshymne!
 
20220925-104201.jpg


Kvist - For kunsten maa vi evig vike

Alter. Das ist die Essenz eines Spirits, das ist der Sound einer Epoche, das ist die einzige Art, auf der ich tatsächlich in der Zeit zurückreisen kann. Man kann's machen wie ich gestern: um zurück in die frühe Kindheit zu gelangen, einfach die Pilotfolge von "Ich heirate eine Familie" schauen. Oder um zur Hochblüte der Jugend zu gelangen, einfach Kvist einlegen. Zu den Lebensabschnitten nach Kindheit und Jugend hab' ich keinen Zugang - ist aber auch verzichtbar. All hail to the 90s! For kunsten maa vi evig fucking vike!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten