Deströyer 666

"And it's hard, to hold back the whining
It's hard, to hold back the whining
It's hard, to hold back the whining..."

* fade out *
 
Rich Walker scheint das Ganze recht töfte zu finden. Wie passend...

screenshot_20220929-275fk0.jpg
 
I'm late to the party, aber ich bin gerade eher zufällig auf "Guillotine" gestoßen und war erstaunt, wie zahnlos das im Vergleich zum früheren Zeug klingt. Zu den kringeligen Texten... ach, lassen wir das.
 
Danke, aber puh, eher nicht. 13,99€ für eine 7er? War die überall so teuer?
Mittlerweile kosten einige 7“ auch 15€…

Finde das auch viel zu heftig. Damals (jaja...früher ;)), kosteten Singles (7") zwischen 3 und 5 D-Mark, wenn ein neues Album dazu promotet werden sollte. Schon krass, was da preismäßig abgeht :hmmja:.
Das Problem ist vor allem die Produktionskost. Es ist zurzeit billiger ein one-sided 12“ zu produzieren, als ein 7“.
 
Klasse Scheibe. Läuft hier gerade das erste mal als silbernes Vinyl und macht direkt Spass.
Pilsken auf und ab gehts.
 
Ja gut, stumpfen Böhse-Onkelz-Thrash kann man ja auch mal machen. Die Nummer ist ein Hit, bockt wohl. Dazu kommt der wie immer geile Look der Band, dieser Asi-Metal-Style, der einfach zu mir spricht, der prollige Gestus, das Mackerhafte, der Dreck, das versoffene Element. Aber diese tumbe und noch dazu ungewohnt larmoyante Form von Kritik an der australischen Lockdown-Politik (oder geht es um die Niederlande? Beides?), unterläuft selbst das übliche intellektuelle Flachland, das Keith sonst so durchmisst.
Ich rätsel grad rum warum sich Felipe da immer noch für hergibt, oder hab ich da was verpasst...
 
Zurück
Oben Unten