ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

Jau wenn ich so drüber nachdenke, hab ich dem DF Universum, mitsamt Heft, Forum und involvierten Leuten, viel mehr zu verdanken als ich hätte erahnen können. Entdeckung großartiger Musik, Erweiterung des musikalischen Horizonts, hohe Kosten, Freundschaften, wundervolle Freizeitgestaltung, Bildung, Unterhaltung und vieles davon konnte ich mit weiteren Menschen teilen. Glückwunsch zu und Danke für 50 Ausgaben!
 
Der Rock Hard-Split war genauso ein großer Schock für mich und die Freude über das neue Magazin groß. Durch Euch beschäftige ich mich so leidenschaftlich und tief mit Musik wie noch nie in meinem Leben. Ihr habt dazu beigetragen, dass ich Abonnent-&Forum-Mitglied bin. Mit dabei geholfen, durch dunkle Zeiten zu kommen. Meine Leidenschaft für schwarzes Gold befeuert. Ich entdecke, kaufe jetzt deutlich mehr, fühle mich durch Euch gut unterhalten und informiert. Dank Euch hat sich mein musikalischer Horizont erweitert und sich auch meine privaten Kontakte verändert. Ich habe viel mehr Kontakte mit Musikbegeisterten. Ein großer Teil meiner Freizeit besteht jetzt nur noch aus Musik. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeit vergeht....
unknown.png
 
Mich hatte zum Zeitpunkt des großen Splits das RH schon weitgehend verloren. Hab mir nur ab und an mal ne einzelne Ausgabe geholt, wenn mich die Bands besonders interessierten, ansonsten aber zu der Zeit fast ausschließlich kleinere Fanzines gelesen. Das große Gewitter hat mich dann aber ziemlich aufgerüttelt, ich hab einen neugierigen Blick riskiert und war direkt überzeugt. Echt krass, dass das jetzt schon 50 Ausgaben her ist. :o
 
So, nun bin ich schon länger hier Leser im Forum, und habe mal meine erste Ausgabe vom Deaf Forever vorbestellt.
Jetzt kann die Redaktion schon einmal mein hart verdientes euch in den Rachen geschmissenes voraus bezahltes Geld versaufen und verjubeln. Viel Spaß damit. ;)
Bin mal gespannt auf eine hoffentlich prallvoll gefüllte Wundertüte mit vielen interessanten Berichten, Reviews und Interviews.
Wer wird wohl das Titelbild der Jubiläumsausgabe zieren? Die Spannung steigt....
 
So, nun bin ich schon länger hier Leser im Forum, und habe mal meine erste Ausgabe vom Deaf Forever vorbestellt.
Jetzt kann die Redaktion schon einmal mein hart verdientes euch in den Rachen geschmissenes voraus bezahltes Geld versaufen und verjubeln. Viel Spaß damit. ;)
Bin mal gespannt auf eine hoffentlich prallvoll gefüllte Wundertüte mit vielen interessanten Berichten, Reviews und Interviews.
Wer wird wohl das Titelbild der Jubiläumsausgabe zieren? Die Spannung steigt....

Du bist Dir hoffentlich der Folgekosten bewusst.

Freue mich schon auf den Post im Verkaufsthread: Suche alte Ausgaben des Deaf Forever ;)
 
Freue mich schon auf den Post im Verkaufsthread: Suche alte Ausgaben des Deaf Forever ;)

Tatsächlich suche ich Ausgabe 1 jetzt schon :)
Leider rar. Aber vielleicht wird die ja auch mal wieder zu einem normalen Preis erhältlich sein.
...und Folgekosten sind eh schon angefallen, hätte ohne dieses Forum wahrscheinlich nie was von Sonja oder Savage Master mitbekommen... und jetzt stehen Tonträger von denen bei mir zu Hause.
 
Tatsächlich suche ich Ausgabe 1 jetzt schon :)
Leider rar. Aber vielleicht wird die ja auch mal wieder zu einem normalen Preis erhältlich sein.
...und Folgekosten sind eh schon angefallen, hätte ohne dieses Forum wahrscheinlich nie was von Sonja oder Savage Master mitbekommen... und jetzt stehen Tonträger von denen bei mir zu Hause.
https://forum.deaf-forever.de/index...be-05-2022-heft-49-ist-in-der-datenbank.4760/

Da kannst Du zumindest die alten Ausgaben lesen.
 
Mein ehemaliger Chef hat mir damals die erste Ausgabe ein paar Tage vor meinem letzten Arbeitstag gemopst. :hmmja:
 
Nicht nur 50 Ausgaben eines Printmediums, sondern wir reden hier zwingend über 8 Jahre gemeinsame Konzerte, deutschlandweite Treffen mit Gleichgesinnten und neben geldbörsenschröpfenden Musik(neu)entdeckungen gab und gibt es wichtige neue Freundschaften oben drauf. Das DF verbindet - Danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten