[Biete] Verkleinere meine LP-Sammlung + AHAB Tape Box

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Ich brauche Platz für neue Platten und verkaufe somit einen Teil meiner Sammlung über Discogs. Bin auch gerade dabei einen Teil meiner MAIDEN-Vinyl-Sammlung einzugeben (einige kommen noch dazu). Viele verschiedene Pressungen dabei.

Preise sind nicht sonderlich fest.
Meldet euch einfach bei Fragen zu den Preisen, Pressungen, Zuständen etc.
Muss auch nicht alles über Discogs laufen. ;-)

https://www.discogs.com/de/seller/Eddieson/profile

* AHAB - Tape Box 60€
* NECROPHOBIC - Death To All LP 15€
 

Anhänge

  • 2018-06-24 12.44.09.jpg
    2018-06-24 12.44.09.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
:hmmja: Wiesoo ;)

Hat paar interessante Sachen dabei. Ende Monat ist hier noch die Metalbörse - falls noch was vom Budget da ist melde ich mich :)

Kommen noch SIT Pressungen dazu ?:)
 
Converge LP bitte mal reservieren. Muss schaun, ob ich die nicht einzeln habe. Danke!
 
Bin auch gerade dabei einen Teil meiner MAIDEN-Vinyl-Sammlung einzugeben
Es ist doch letztendlich totes Kapital. Ich brauche keine 8-10 Pressungen mehr von einer Platte
also behältst du generell wenigstens 1 Exemplar pro Album/Scheibe/Veröffentlichung und entschlackst deine Sammlung nur oder hast du generell kein Interesse mehr an der Musik? Was ich nicht glauben kann...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also behälst du generell wenigstens 1 Exemplar pro Album/Scheibe/Veröffentlichung und entschlackst deine Sammlung nur oder hast du generell kein Interesse mehr an der Musik? Was ich nicht glauben kann...;)
Um Himmels Willen!!!
Ein paar Exemplare behalte ich. Ich dünne die Sammlung nur etwas aus. Wie oben schon gesagt, sehe ich mittlerweile den Sinn nicht mehr darin, ca. 10-12 Pressungen der "Somewhere In Time" zu besitzen (als Beispiel). Es hat Spaß gemacht die damals alle zu sammeln und zu "jagen", doch jetzt denke ich, dass ich sie verkaufen kann und das Geld in andere Platten investieren will.
 
Hab ne original verschweißte BLUES PILLS - Lady In Gold LP (schwaz) abzugeben. 10 Euro + Porto

Ansosnten ist der Link im ersten Post auch noch aktuell.
 
Möchte jemand das ReRelease von Running Wilds "Under Jolly Roger" auf Vinyl. Hab mir gestern die original Pressung gekauft und brauch die also nicht mehr. 15€ (+ Porto). Platte ist ungespielt.
 
Zurück
Oben Unten