(lustige) Song Verhörer

Früher im Schulbus ein Mitschüler "Kennst Du Simon and Garfunkel, Bridge over table water"?

Ein anderer bei Judas Priest "You've got another thing coming"... statt "no time to take a rest, yeah" verstand er immer "time to take a whisky".

Vor kurzem sang jemand mit bei Tears for Fears "Pale shelter" - "You don't give me love - you give me cocaine" statt "you give me cold hands".

Und ich verstand bei "Onkelz wie wir" immer:
"Hast Du auch schonmal Mamas Kleider probiert und vorm Spiegel im Schwarzwald onaniert" statt "Strapsen"
 
Ich so: Jetz hör doch mal zu, metalfremde Freundin, Judas Priests Hell Patrol, das muss man doch geil funden, auch ohne Metal-Gen! „THE HELL PATROOOL“
Sie so: Jaja toll, jetz mach doch mal aus, den Kack. Und was ist das überhaupt fürn Troll und wem hilft der?
Ich: Hä? Wie meinen?
Sie: Ei ja, der Typ singt doch „THE HELPER TROOOLL“ Du immer mit deiner Fantasyscheiße
 
Champions-League-Hymne:

Mia san die Champions, mia san die Champions. Die Champions san mia.

Und dabei bin ich nicht mal aus Bayern.
 
Wo's gerade läuft: Ohne Lesen der Tracklist dachte ich immer, in einem Song von Enforcers "Into The Night"-Album hieße es "I'm on the news tonight". :jubel:
 
Mein Papa, Gott hab ihn selig, hat damals bei Mötley Crüe`s "Shout at the Devil" ein bayrisches "Schau da den Depp o" verstanden, seitdem hör ich das auch raus... und das seit 39 Jahren!

Vorhin lief auf meinem Stream eine Nummer von Lamb Of God und hey, ich schwöre, der singt ziemlich am Anfang irgendwas mit "Sauerkraut", ich bitte um Aufklärung...;)
 
fällt mir grade ein: das Intro von Venom's "kleine Nachtmusik: statt "Ladies and Gentlemen! From the very depths of Hell: Venom!" habe ich als Teenie immer "...from the barricades off Hell" verstanden - passt im Kontext doch auch gut;)
 
Zurück
Oben Unten