Possessed-Beyond the Gates/The Eyes of Horror vs. Seven Churches

Als Besitzer der 1986 Under-One-Flag-Pressung finde ich die CD eine gelungende Ergänzung, zumal der Sound tatsächlich hörbar druckvoller ist.
Außerdem macht man mMn bei einem Preis von € 7,77 nicht allzu viel falsch, denn das allein ist ja schon der Bonus in Form der EP wert
 
Ich habe keinen allgemeinen Thread gefunden, aber was sind das denn bitte für krasse Nachrichten? https://loudwire.com/possessed-jeff-becerra-walks-first-time-30-years-video/

Das freut mich für ihn!!!

Erinnere einen Dialog, den ich anlässlich eines Auftritts in Zürich mit angehört habe:

[ein mir unbekannter] Konzertbesucher: "Jeff! I am so excited. - How are you?"
Jeff [in furztrockenem Ton]: "I'm in the wheel chair..." :cool:

Mischung aus Gelächter und betretenem Schweigen bei den Umstehenden. Nur Jeff hat sich beinahe nicht mehr eingekriegt vor Lachen... Dann ab auf die Bühne.
 
Zudem habe ich irgendwo noch aufgeschnappt (bei Facebook vielleicht) das wohl neue Songs in Arbeit sind. Hoffentlich dauert es nicht wieder 30 Jahre bis das dann zu hören ist. Possessed haben meiner Meinung nach (bisher) die perfekte Diskographie, kein einziger Stinker dabei.
 
Das Video ist aber auch schon ein paar Monate alt und er hat diese Dinger wohl nur irgendwie getestet oder so.
Jepp, das Video ist schon etwa ein Jahr alt, aber es ist doch trotzdem immer wieder schön, solche Hoffnungsschimmer zu sehen.

Ich würde es Jeff auf jeden Fall sehr gönnen, wenn er dadurch irgendwann etwas mehr Selbständigkeit zurückgewinnen sollte.
 
Derzeit hat er mit einem Auge Probleme, was jetzt auch operiert werden musste.
Es kann wohl sein, dass er es eventuell dennoch verliert.

Tatsächlich besteht Possesseds FB-Seite leider weniger aus News zu Musik als aus Updates zu den neuesten Entwicklungen verschiedener Krankheiten.
Nicht nur dass der arme Kerl im Rollstuhl sitzen muss, nein, das Leben wirft ihm weiterhin Knüppel zwischen die Beine.

Umso beachtlicher, dass er sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin recht positive Nachrichten an seine Gefolgschaft sendet
 
Zurück
Oben Unten