Anthrax / Municipal Waste 2022

Tour wurde wohl abgesagt. o_O:thumbsdown:
Music Circus, der Veranstalter des Stuttgart-Gigs, schreibt auf FB:

"Und auch die Anthrax-Tour hat es erwischt. Die kompletten Europa-Termine in diesem Herbst müssen aus logistischen und Kostengründen abgesagt werden. Damit fällt auch das für den 27.10. im Stuttgarter LKA Longhorn geplante Konzert ersatzlos aus.
Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."
 
Schade aber so muß ich mich wenigstens nicht entscheiden,am selben Tag wo sie in Leipzig hätten spielen sollen spielt Sacred Reich in Erfurt.
 
Vom Anthrax Facebook Account:
"[...]there were zero issues with sales. [...]We absolutely adore the European fans and love playing there and are very sad not to come. It doesn't work 'example' when tour buses double and triple in cost."

mieß... In Frankfurt hätten die in ner Halle für max. 200 Leute spielen sollen. Da wundert es mich dann nicht.
 
Schade um eine Band wie Anthrax, dass sie sich seit Jahren dermaßen unter Wert verkaufen und mit dieser vermeidlichen Best-Of-Setlist auch noch den letzten langjährigen Fan vergraulen. Zielgruppe? Jemand der noch nie zuvor was von Anthrax gehört hat? Also niemand der auf so ein Konzert geht:)
 
Wenn ich mir die Setlist von gestern anschaue und sie stimmen sollte, ists um die Absage der Tour nicht schade.
https://www.setlist.fm/setlist/anthrax/2022/o2-academy-birmingham-england-5bb1b384.html

Was ist denn an dieser Setlist, dass sie hier so negativ aufgenommen wird? Sind doch ihre bekanntesten Songs enthalten und ein ganz guter Karriereüberblick über die Belladonna-Phase (samt einem Bush-Bonus)? Bin jetzt allerdings nicht so großer Anhänger der Band.
 
Ist doch wie bei allen alten Bands und deren Fans. Die Leute wollen das alte und gute Zeug hören.

Mir ist zb keins der letzten Alben von Anthrax bekannt. Das selbe gilt für viele andere Bands. Ich hab mir zb in den letzten 5 Jahren maximal 10 neue Alben gekauft. Und selbst die höre ich kaum.

Zum Thema. Es liegt einfach daran das sich aktuell keine Touren mehr lohnen und man finanziell keine 2 Monate planen kann.
 
Was ist denn an dieser Setlist, dass sie hier so negativ aufgenommen wird? Sind doch ihre bekanntesten Songs enthalten und ein ganz guter Karriereüberblick über die Belladonna-Phase (samt einem Bush-Bonus)? Bin jetzt allerdings nicht so großer Anhänger der Band.
Mir persönlich ist es erstens viel zu kurz. Dann dieselben Songs die sie seit gefühlt 20 Jahren spielen und dann halt auch nichts von den Alben die auf dem Tourplakat angeteastert werden. Wobei letzteres halt wohl nur gestalterische Freiheit ist. Kurzum.. gut das ich nicht in Versuchung gekommen bin.
 
Ich würde an der Setlist jetzt auch nicht herummeckern; wäre froh, wenn ich die Band überhaupt mal wieder hätte sehen können und dann noch mit einem so coolen Support wie Municipal Waste!
"Mit *nichts* zufrieden!" würde meine ehemalige Arbeitskollegin Adelheid jetzt sagen! :D
 
Mir ist zb keins der letzten Alben von Anthrax bekannt. Das selbe gilt für viele andere Bands. Ich hab mir zb in den letzten 5 Jahren maximal 10 neue Alben gekauft. Und selbst die höre ich kaum.

Hm, jetzt bin ich noch gespannter was du im PartySan Thread antwortest, scheine dich da missverstanden zu haben.
 
Zurück
Oben Unten