DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Ich hätte "noch einmal"... schreiben sollen. Über manche Bands würde ich eben öfter was lesen. Einmal in acht Jahren habe ist für eine wirklich tolle Band vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Ich freue mich riesig aufs neue Album und hoffe auf eine Tour.
es wird auch ein weiteres Clutch-Interview geben. es war eigentlich für die Ausgabe 50 geplant, musste aber auf die 51 geschoben werden.
 
es wird auch ein weiteres Clutch-Interview geben. es war eigentlich für die Ausgabe 50 geplant, musste aber auf die 51 geschoben werden.
Das hätte mich schon bei der 49 gefreut, aber besser spät... Ich finde, dass auch diese Band viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Und live... Mich hat es in Erlangen schier weggeblasen und ich war nicht die Einzige. Die neuen Songs kamen dabei super.
 
The Organization werden sicher berücksichtigt, um welche ominösen Outputs, die Ulf scheinbar nicht so sehr zusagen, es sich handelt, da bin ich auch mächtig gespannt, denke aber, das es sich da um Alben handelt, die am unteren Ende der Skala "nur" ne 7-8 kriegen, das is schon okay!
 
Wie bei Artillery und Y&T ist die Zuschreibung "nicht ganz so toll" womöglich nuanciert zu verstehen. Vielleicht aber auch nicht. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Geht es hier auch mal um Swarm, du nichtsnutziger Venomist...?!" :D
 
50 Hefte Deaf Forever: Kinder, wie die Zeit vergeht!
GRATULANSKI!
Fünfzig Mal zum Kiosk laufen, lachen, an die Decke gucken, fremdschämen, das Sparschwein plündern, nicht mit euerem Soundcheck einverstanden sein..., mit euerem Soundcheck einverstanden sein..., über die unzähligen Listenwahnsinne kichern!
Bereicherung der Lebensqualität und Reibefläche zugleich. Bedankjes!

...weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten