DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Das klingt alles sehr vielversprechend und das Cover ist für ein Jubiläumsheft grandios! Ich freue mich besonders auf Midnight Rider, Riot City und Death Angel.
… aber auch Guardian, Sodom, Tankard … Vorfreude!!!
 
Wäre schon, wenn die Journaille hier bis morgen eintrudelt, ideal für die Zugfahrt am Samstag nach Leipzig!:top:
 
Muchas Gratulaciones, DF! Wie is so kurz vorm Rentenalter? Ich neide!

Inhaltlich holt mich da für den Moment so exakt nix ab, aber die letzten Hefte waren aus meiner Sicht auch arg verwöhnend. Und irgendwas Unerwartetes kommt eh. Deute ich das richtig, dass die beiden Poster, die ich ausnahmsweise mal in die Abstellkammer hängen würde (Moppedkopp und Mantar) leider auf dem selben Stück Papier sein werden, was regelmäßig Wenden nötig machen wird? @kingrandy ich erbitte dringend Aufklärung!
 
Wir wissen also, wer schuld ist, wenn er den Krieg nicht beendet!
Es hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass das "Stop the war" den Kriegsverlauf direkt beeinflussen kann. Vor dem Hintergrund hätte man sich das alles von vornherein sparen können. Tat man aber nicht, was ich sehr begrüssenswert finde, wie auch die regelmässigen Äusserungen zum politischen Geschehen. Natürlich wird das alles die Welt nicht ändern, dennoch finde ich die oftmals klare Kante richtig und wichtig. Dass der Button jetzt fehlt, ist mir auch aufgefallen und schade fand ich es ebenfalls. Vielleicht war die Titelseite schon zu voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem habe ich die Briefankündugung per Mail der deutschen Post. Gerade wurde das DF angekündigt. Ein gutes Gefühl :)
 
Auch der Sunshine State Nordrhein-Westfalens meldet Vollzug. Mal eben kurz Soundcheck und Reviews überflogen - der Herbst wird teuer, und damit meine ich nicht die Energiekosten...

Btw.: Meinen herzlichen Glückwunsch zur 50. Aufgabe! Macht weiter wie bisher, ich zähl' auf euch! :feierei:
 
Mecklenburgische Provinz....nix:hmmja: Da war ich von den letzten Malen wohl etwas zu verwöhnt. Aber morgen würde ja auch noch passen, so pünktlich zum Wochenende :)
 
Bremen Steintor fiebert nach heftlosem Abziehen des Postillons noch und muss weiter richtige Bücher lesen und die Clever&-Smart-Sammlung sortieren...!
 
Es hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass das "Stop the war" den Kriegsverlauf direkt beeinflussen kann. Vor dem Hintergrund hätte man sich das alles von vornherein sparen können. Tat man aber nicht, was ich sehr begrüssenswert finde, wie auch die regelmässigen Äusserungen zum politischen Geschehen. Natürlich wird das alles die Welt nicht ändern, dennoch finde ich die oftmals klare Kante richtig und wichtig. Dass der Button jetzt fehlt, ist mir auch aufgefallen und schade fand cih es ebenfalls. Vielelicht war die Titelseite schon zu voll.

Danke. Das waren meine Gedanken dahinter. Schön, dass nicht jeder so lapidar und flapsig kommentiert. Nochmals einfach Danke
 
Heft ist da, juchu!
Und "passenderweise" gerade krankgeschrieben, mehr ausgiebiger Lesespaß geht nicht!
Defleshed-Story!
Gott sei Dank liegen schon Taschentücher bereit.
Was gut für die Nase ist auch...ach egal.
Auf die nächsten fuffzig und noch mehr Ausgaben DF, meine Redaktionsschnuffelz!
 
Ich bin gespannt, ob das Heft schon zu Hause ist. Muss noch ne Weile schaffen. :hmmja: Aber Bier wäre jedenfalls kalt und für musikalische Unterhaltung ist eh stets gesorgt. :D
Dabei fällt mir ein, dass ich erst beim Machine Head Artikel bin. o_O
 
Zurück
Oben Unten