Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2270763112_10.jpg
 
STRATOVARIUS - Survive

MTktMjExMS5qcGVn.jpeg


Wenn ich daran denke wie ich einst STRATOVARIUS inkl. dem DESTINY Album abgefeiert habe und mit INFINITY eher Ernüchterung einzog.
Nun will ich der Band wieder gehör verschaffen. Das Artwork ist ja Zeitgemäss. Was liegt Müll in der Landschaft, was wird munter durch Zone 30 gerast und und und. Bazooka, DoppelKawumm und Wumms....
Musikalisch.... ...bin gerade am hören. Kraftvoll.
 
Welcome to the third floor... ja, da sind sie auch noch wild, aber nicht mehr so ungestüm.

Edit: wir haben alle viel zu viel Platten. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört? Devil's metal, Alter, ich geh kaputt!
1000x1000bb-60.jpg
Oh ja, was habe ich dieses Album einst nach dem Erwerb abgefeiert. Und das gute, es ist geblieben. Wird es Alben der letzten fünf Jahre geben die dies in mir bewirken? Wenige.
 
Klare 10/10. Mit diesem Album hätten sich Witchcraft eigentlich an die Spitze katapultieren müssen. Unfassbar, zeitlos geiles Teil, auch für Liebhaber des klassischen Metals durchaus geeignet.
Gehe voll mit! Ich wünsche mir einen Nachfolger, weiß jemand was genaueres?

PL hat für mich eine ähnliche Discographie wie BS und IM der Qualität entsprechend hingelegt, so wirkliche schlecht ist kein Album, selbst Host kann mit mehr Abstand als Depeche Mode-Clone gefallen. Die letzten 3 Alben können sogar mehr begeistern im Gegensatz zu IM.
Aber das beste Ablum bleibt für mich...

Paradise Lost - Draconian Times
4fce09ef002f43f293c3f3bb2ccd8d1f.jpg
 
Gehe voll mit! Ich wünsche mir einen Nachfolger, weiß jemand was genaueres?

PL hat für mich eine ähnliche Discographie wie BS und IM der Qualität entsprechend hingelegt, so wirkliche schlecht ist kein Album, selbst Host kann mit mehr Abstand als Depeche Mode-Clone gefallen. Die letzten 3 Alben können sogar mehr begeistern im Gegensatz zu IM.
Aber das beste Ablum bleibt für mich...

Paradise Lost - Draconian Times
4fce09ef002f43f293c3f3bb2ccd8d1f.jpg
Mit Nucleus und Black Metal gibt es ja zwei Nachfolger. Erstere finde ich sehr gut, die Black Metal dagegen fällt schon deutlich ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten