Defleshed

Cover von der neuen Scheibe.

157496053_144419127553246_9067728862592597293_o.jpg


Joa, kann man machen, aber Defleshed waren glaube ich noch nie für spektakuläre Cover bekannt. :)
Könnte mich nur in den Arsch beißen, daß ich von dem limited Merch erst jetzt Wind bekommen habe...
 
Ich habe bis zum heutigen Tage nicht mitbekommen, dass sich da bei Defleshed was anbahnt. Hab bei Van Records gestöbert und bin dort auf das "Return of the Flesh" Shirt gestoßen. Und ich so: "Hä??"
Aber na gut dann... GEIL! :D

Neuer Song:

Richtig gut, find ich!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

"We’re thrilled to announce the release date of our first full lenght in 17 years, out on Metal Blade Records 28-oct-2022!"

Quelle: Facebook

Endlich, meine liebste High-Speed-Kapelle bringt ein neues Album raus! :jubel:
 
Die Band ist bisher immer komplett an mir vorbeigerauscht. Dementsprechend bin ich überrascht es mit der neuen mit einem fast perfekten Gemetzel zu tun zu haben. da passt (fast) alles! Mein Review wird wohl mit ner 9,5 enden.
Dann höre Dir schnellstmöglichst noch die "Under The Blade" an. Ein absoluter Klassiker der Spät-90er Jahre im Thrash. Und das im perfektesten/brutalsten Sound, den die Band je hatte.
 
Tolles Brett. Gefällt mir gut. Verstehe nur nicht, warum Defleshed hin und wieder noch als Death / Thrash einsortiert werden. Thrash-Anteile müssen hier tatsächlich mit dem Mikroskop gesucht werden.

Ich denke, hier muss die LP her.
 
Tolles Brett. Gefällt mir gut. Verstehe nur nicht, warum Defleshed hin und wieder noch als Death / Thrash einsortiert werden. Thrash-Anteile müssen hier tatsächlich mit dem Mikroskop gesucht werden.
Ich dagegen verstehe nicht, warum die Band jemals im Death Metal-Kontext gesehen wurde.

Für mich einfach die extremste Thrash-Band ever.

Der Gesang hat mit Death Metal nur rudimentät was zu tun.
Die Drums blasten zwar, aber das ist imo kein Grund sofort auf Death Metal zu schliessen.
Und der wichtigste Punkt: Das komplette Riffing hat absolut NICHTS mit Death Metal am Hut. Die komplette Gitarrenarbeit ist Thrash pur. Sorry, aber die macht für mich am Ende die Musik.
 
Zurück
Oben Unten