"Steel Held High" 25.02.2023 in Braunschweig: Seven Sisters, Blackslash, Animalize, Iron Fate, ...

Hansen Rockt

Till Deaf Do Us Part
Endlich wieder ein "Steel Held High" in Braunschweig!!!

Seven Sisters
Blackslash
Animalize
Iron Fate
Firmament
+ Allstar Special Set

Datum & Uhrzeit: Samstag, 25.02.2023 ab 15:00

Ort: B58 Braunschweig, Bültenweg 52, 38106 Braunschweig

Tickets: 28,94 € (https://www.hotel666.de/tickets)

FB-Link: https://m.facebook.com/events/48816...paipv=0&tsid=0.4248183550142701&source=result

Facebook-Text:
Am 25.02.2023 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. die fünfte Jubiläumsausgabe des Steel Held High Festivals im B58 - Braunschweigs behänder Live-Club!

Tickets gibt es online über https://www.hotel666.de/tickets sowie direkt bei Eventim und an allen VVK Stellen (hier jedoch mit höheren Gebühren!).

Infos zu allen Bands folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Ebenfalls wird wieder die beliebte Allstar Show stattfinden, bei der Musiker aus allen Bands ihre Lieblingssongs und größten Einflüsse zum Besten geben. Macht euch hier auch über eine großartige Überraschung gefasst, nähere Details hierzu folgen.

314554153_556532403140022_4240029110801609080_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schön, dass es weiterhin im B58 stattfindet, mag den Laden sehr (nicht nur wegen der günstigen Getränkepreise). Gab's da nicht mal die Überlegung, ob das zumachen muss?

Ja, mit dem B58 gab/gibt es ein hin und her - wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte das Gebäude zunächst saniert werden (was wohl bautechnisch oder finanziell nicht sinnvoll war), dann sollte es woanders neugebaut werden - jetzt soll wohl an dieser Stelle neugebaut werden - und jetzt ist das Geld wohl doch nicht im Haushalt vorgesehen und Baubeginn verschiebt sich wohl - den aktuellen Stand muss ich mal nachlesen...

...und, ja! das B58 ist großartig!!!!!
 
Zugtickets sind gebucht und es ist schön zu lesen, dass über Dreiviertel der Tickets schon weg sind, nachdem in den ersten Jahren ja doch noch Ungewissheit bestand, ob sich das Spektakel refinanzieren kann. Freu' mich unglaublich! :D
 
Scheint ausverkauft zu sein. Ärgere mich grad nicht früher gekauft zu haben aber hatte noch Unklarheit wg. der Planung. Falls jemand kurzfristig ein Ticket abzugeben hat, gerne per PN melden.
 
Zurück
Oben Unten