Der allgemeine Fußballthread II

Das ist/war tatsächlich ein völlig unverschämter und blödsinniger Beschiss. Leider regelgerecht. Aber zum Glück auch nach 2015 nur semi-erfolgreich.

Ich hab allerdings - jenseits dessen - anhand der wenigen Spiele, die ich gesehen habe, für mich festgestellt, dass ich mit Fußball durch bin.

Weil ich selbst Handball spiele, gucke häufiger Handball als Fußball, trotzdem ist hier zu viel Romantik nun auch nicht angebracht. Immerhin war die Handball-WM in Katar so etwas wie eine kleine Generalprobe für das was da jetzt abgeht. Auch im Handball gibt es Probleme. Aber bei dieser Fußball-WM kommt wirklich alles Eklige zusammen, was ich mir im Zusammengang mit gigantischen Sportevents nur ausdenken kann (für mehr reicht meine Phantasie kaum noch, aber wahrscheinlich wird es noch schlimmer). Lust mal ein Spiel anzuschauen habe ich jedenfalls nicht.
 
Gleich ab 12:45 live für umme im NDR bzw. HR-TV Spitzenspiel bei den Ladies zwischen Wolfsburg und den Eintrachtlerinnen (based in Rödelheim, yeah)

Leider wohl mit dem zu erwartenden Kantersieg für die sog. WölfInnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos...

screenshot_20221203_18fdjt.jpg
 
Am meisten Ahnung zu dem ganzen Fuzzigedöns hat Frau Esther Sedlazcek. Top, die Frau.

Im übrigen, wesentlich attraktivere WM als in Russland. Jenseits von Bindenquatsch und ähnlichem Unsinn cooles Spektakel!
 
Nochmals Weiber-Soccer: Das Tor von Minge der Freiburg:jubel:-Ladies im good-old Dreisamstadion :verehr::verehr::verehr: ist wohl klar Tor des Monats

2:07
 
Messi schumlesi. überbewertet und nie da in wichtigen Spielen, völlig überbewertet, hoffe dass Kangooroos noch ein Tor schiessen
 
Zurück
Oben Unten