Leipzig Rock City

Man, man, nicht mal mehr für die Zone werden die Konzis eingetragen....:D:hmmja::hmmja:

310058236_594653325784766_3268278583121377369_n.jpg
 
Es wäre schön, wenn hier auch ein Text stünde, doch mir wird nur "IMG" angezeigt.

Zu Befehl!:D

https://www.facebook.com/events/alte-spinnerei/x-mass-in-hell-festival-2022/1040334879949016/

DEAF FOREVER & ROLAND RITTER KULTURPRODUKTIONEN präsentieren:

10.12.2022 Alte Spinnerei Glauchau: X-Mass In Hell Festival 2022: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH, MASTER, PURGATORY, FLESHLESS und PANZERKREUZER


Corona macht alles anders, so auch das X-Mass In Hell Festival. 2 Jahre komplett weggefallen und nun macht der traditionelle Headliner SIX FEET UNDER keine Tour in dem Zeitraum. Doch das Festival wird trotzdem stattfinden, nur eben in anderer Konstellation.

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Vorverkauf 29,00 Euro zzgl. Gebühren und/oder Versand, Abendkasse 35,00 Euro
Vorverkaufsmöglichkeiten:
- Direkt bei mir bis 05.12.: Postversand gegen Vorkasse für 29,00 Euro pro Karte zzgl. 4,00 Euro Versandkosten pro Sendung. Bitte Email an info@rr-kult.de mit Anzahl Karten und Lieferadresse. Daraufhin maile ich eine Auftragsbetätigung mit meiner Bankverbindung. Versand nach Zahlungseingang. Versand nur innerhalb Deutschlands. Es besteht bei Karten grundsätzlich kein Anspruch auf Umtausch oder Rücknahme!

- Bei allen Vorverkaufsstellen mit CTS/eventim bis 09.12. mittags für 34,00 Euro bzw. dort online für 36,50 Euro, Link hier zu finden.
Die Running Order wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.
Alles leider wie gehabt vorbehaltlich Einschränkungen infolge dann geltender Coronavorschrifen...
Weniger anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glauchau hat ja auch mit Leipzig nix zu tun. Das ist ca. 80km entfernt. Völlig Falscher Thread dafür.
Naja,da müsste es ja für jeden Ort und Konzert ein eigenes Thema geben.Finde es gut Konzerte die eine halbe Stunde mit dem Auto weg sind oder mit der S-Bahn erreichbar wie Glauchau hier zu posten.Halle oder Dresden bräuchte eigentlich einen eigenen Thread soviiel wie da los ist,das wundert mich.
 
grundsätzlich hat der feine @Albi schon recht - nobody cares about glauchau.:)
aber ich denke auch, auf konzerte, die im "speckgürtel" von L.E.RockCity stattfinden, kann hier schon hingewiesen werden. dresden gehört da allerdings nicht dazu. die solln ihren eigenen scheiß machen;)
 
Habe ein Ticket für MAYHEM im Haus Leipzig kommenden Donnerstag abzugeben. € 33 inkl. Versand als Einschreiben.

Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist wohl eher: wer nicht?
versteh ich das richtig, dass es am donnerstag einen spreewaldgurken-assault gibt?
:feierei::feierei::feierei:
Bis Jahresende gibt es das insgesamt vier mal Gurkenhagel:
Heute
Donnerstag -> Mayhem
Samstag ->Unseal the Darker Gates
Und am 30.12. bin ich im Bandhaus bei Bitchhammer und helfe da bei ner befreundeten Band aus.
 
Bis Jahresende gibt es das insgesamt vier mal Gurkenhagel:
Heute
Donnerstag -> Mayhem
Samstag ->Unseal the Darker Gates
Und am 30.12. bin ich im Bandhaus bei Bitchhammer und helfe da bei ner befreundeten Band aus.
Na geil! Nächsten Sonnabend kann ich nicht (Weihnachtsfeier :D) aber am 30. komm ich auch auf alle Fälle rum zum „Henne worships Roy-Festival“. Klingt nach nem spektakulären Jahresabschluss :feierei:
 
Während der Rest des Forums bei Mgla im Hellraiser war, besuchte ich heute Fvnerals und Sylvaine in der MB. Um es kurz zu machen: Fvnerals spielten eins meiner Konzerte des Jahres. Sooo ätherisch, intensiv, bewegend wie lange nichts. Drei Leute, die in ihrem Drone-Doom-Post-whatever versinken, dauerhafte surreale Visualisierungen auf der Videoleinwand, und an zweiter Stelle im Set "For Horror Eats the Light", eins der neuen Stücke: Ich geh krachen. Hab lange Passagen die Augen zu gehabt, was ich sonst auf Konzerten eher selten tue. Hardliner werden bemosern, dass die Hälfte des zu Hörenden nicht von der Band, sondern vom Band kam. Egal. Und jetzt kommt's, @Albi: Der Sound war famos, MB hin oder her.
Dagegen konnten Sylvaine nur abstinken, aber deretwegen war ich auch nicht da. Zumindest war der Sound abermals super.

Fußnoten: Für mich war der Besuch der MB ein Flashback. Das war vor zwanzig Jahren mein ausgelagertes Wohnzimmer. Die kleinen schwarzen Programmhefte existieren immer noch. Es riecht immer noch nach Spaghetti Bolognese. Im Unterschied zu damals gab es aber keinen Kneipenbetrieb parallel zum Konzert.
 
Zurück
Oben Unten