DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

yeah, Obi-Titelstory, doch, I like! Sacrifice haben eine Würdigung mehr als verdient. Der Soundcheck-Gewinner ist eine feine Sache, sehr schön, ein spätes Jahres-Highlight! Aber schon wieder Darkthrone? Dachte, das war erst zum neuen Album. Egal, der Kerl geht immer (schade, dass er keine regelmäßige Kolumne mehr abliefert). Poll ist immer Highlight. Dürften nun vergnügliche verdammiche Weihnachtstage werden!
 
Katatonia, Riverside (!!!), Sonja, Devin Townsend, erneut Conception - kann nicht klagen! So wartet man gern auch mal länger aufs Christkind. :top:
 
Sehr schöner Mix, in der Tat. Doomocracy, Reminder an mich selber: CD vorbestellen! Darüber hinaus ist es nun wirklich mal wieder Zeit, Jahrespoll-Preise abzugreifen, das geht doch sonst bei euch nun wirklich nicht mehr mit rechten Dingen zu...:D
 
Beste US-Todesband.
Was erlaube??

67ce6btw7yq81.jpg
 
OBITUARY! Yeah... Frank Albrecht-Interview noch dazu? Klingt nach Lesevergnügen für die Fährfahrt in den Norden...
Kommendes Obituary-Album: Wenn nur alle alten Schlachtrösser des Genres heute noch solche Alben machen würden!
Ausgabe wird verhaftet und im Rucksack verstaut!
 
Zurück
Oben Unten