Schnäppchen...

Season of Mist haben viele Alben auf CD (und LP) sehr günstig, u.a. die aktuellen von Vreid, Hate Eternal oder Audn.
Ebenso auf CD. Im BF-Bereich gibt es geilen Stoff von u.a.

Saint Vitus, Deströyer 666, Necrophagia, Abbath, Christian Death, Watain, Carpathian Forest

zu Schleuderpreisen ab 2€.

Also 100€ waren bei mir so schnell weg:D
 
Habe hier einen persönlichen JPC 20% auf alles Gutschein, gültig bis Sonntag 4.12.:

WEIH97215989


Wenn den Gutschein jemand eingelöst hat, kann er ja dies kurz hier schreiben.
 
Schon seit dem 2.12. (und bis 8.1.) gibt es 15% Rabatt im Pure Steel Shop.
Erstmal Danke für den Hinweis!

Aber jetzt mal ein Kommentar, für den ich wahrscheinlich gleich einen auf die Mütze bekommen werden: Wieso berechnet man für den Versand innerhalb Deutschlands 14 (!!) Euro. Wohlgemerkt habe ich im Warenkorb nur CDs und 1 T-Shirt. Das empfinde ich schon echt als unverschämt, Sorry :thumbsdown:

*Edit* Als Konsequenz einfach mal T-Shirt und 5 CDs (nein, nicht nur 1€-Ramsch...) aus dem Warenkorb rausgeschmissen, ob das der Sinn hinter den VK sein soll? Vom Kauf abschrecken o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jpc alles bis Sonntag ohne Versandkosten. Auch wenn sie der Ernie nicht ganz so doll findet, habe ich die Riot City für 13,99 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für den Hinweis!

Aber jetzt mal ein Kommentar, für den ich wahrscheinlich gleich einen auf die Mütze bekommen werden: Wieso berechnet man für den Versand innerhalb Deutschlands 14 (!!) Euro. Wohlgemerkt habe ich im Warenkorb nur CDs und 1 T-Shirt. Das empfinde ich schon echt als unverschämt, Sorry :thumbsdown:

*Edit* Als Konsequenz einfach mal T-Shirt und 5 CDs (nein, nicht nur 1€-Ramsch...) aus dem Warenkorb rausgeschmissen, ob das der Sinn hinter den VK sein soll? Vom Kauf abschrecken o_O

Bzgl. der Versandkosten muss ich Dir Recht geben. Ich hatte mich auch gewundert, als im Warenkorb "ungewohnte" 9 Euro Versand angegeben waren. Habe dann ebenfalls ein paar CDs entfernt, bis ich bei günstigeren Versandkosten angelangt war.

Bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Monaten waren die Versandkosten aber noch nicht so teuer. Die müssen wohl erst kürzlich erhöht worden sein ...
 
Erstmal Danke für den Hinweis!

Aber jetzt mal ein Kommentar, für den ich wahrscheinlich gleich einen auf die Mütze bekommen werden: Wieso berechnet man für den Versand innerhalb Deutschlands 14 (!!) Euro. Wohlgemerkt habe ich im Warenkorb nur CDs und 1 T-Shirt. Das empfinde ich schon echt als unverschämt, Sorry :thumbsdown:

*Edit* Als Konsequenz einfach mal T-Shirt und 5 CDs (nein, nicht nur 1€-Ramsch...) aus dem Warenkorb rausgeschmissen, ob das der Sinn hinter den VK sein soll? Vom Kauf abschrecken o_O

Das war bei mir kürzlich auch sehr seltsam; hatte da zwei Shirt und 7 Silberlinge im Warenkorb und lag auch bei EUR 14,- Versandkosten oder so. Schwuppps nur eine CD entfernt, da war ich dann wieder bei günstigen drei Euro ca...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten