Der allgemeine Fußballthread II

Was ein Drama. Tolles Spiel, dass ich letztendlich nur gucke, weil ich dank Hexenschuss nix anderes auf die Kette kriege.
 
Was für ein Krimi! Spannender ging es wohl wirklich nicht mehr. Ich freue mich sehr für Messi und den Argentiniern. Der Pokal ist bei der richtigen Mannschaft gelandet. Alternativ hätte ich auch den Niederlanden den Titel gegönnt.
 
Ein Spiel voller Geschichten mit einem verdienten Sieger. Und auch Messi sei es gegönnt. Toller Fußballer. Der französischen Mannschaft kann die Zukunft gehören.

Fußball könnte aber schöner sein, wenn die alten grauen Männer nicht wären.
 
Meine Nerven. Was für ein geiles Finale. Nun hat Messi endlich den Weltmeistertitel und die Diskussion um den GOAT dürfte nun wohl auch entschieden sein. ;)
 
Verdienter Sieger ! Freue mich mich für Messi und die Argentinier.

Auch wenn ich die französische Nationalmannschaft 0 mag.
Muss ich zugeben haben sie sich nach dem 2:1 super zurück gekämpft und ein tolles Spiel gezeigt.

Die Frazosen werden wohl (leider:D) noch paar Mal im Final stehen.
 
Meine Nerven. Was für ein geiles Finale. Nun hat Messi endlich den Weltmeistertitel und die Diskussion um den GOAT dürfte nun wohl auch entschieden sein. ;)

Ja, weiterhin für Maradona (oder doch Pelé?). Schön, dass Messi sich jetzt krönen konnte und mit seiner Lebensleistung kommt er knapp an die beiden ran, aber Pelé war zu einer Zeit aktiv, zu der man noch nicht alles mitbekommen hat und hat doch alle Rekorde aufgestellt, die man sich nur vorstellen kann und Maradona ist als Fußballer, als Genie und als tragischer Held sowas von überlebensgroß, da wird nie einer hinkommen können. Messi würde sicher auch auch Diego als GOAT bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten