Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören:

THE HUMAN CONDITION [exklusive Weltpremiere!], FALL OF THE IDOLS, THE TEMPLE, WINTER und viele andere.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Link und Playlist zur 167. Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Hören könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/588916

Intro: THE TEMPLE – Me To Lichno Tou Astrou 3:03
WINTER – Eternal Frost 6:47
FALL OF THE IDOLS – Thought Virus 10:14
THE TEMPLE – The Foundations 10:09
THE HUMAN CONDITION – Mirrors [exklusive Weltpremiere!] 6:28
PILGRIM OF FIRE – Queen Of Ancient Rites 6:29
THY LISTLESS HEART – As The Light Fades 7:03
ANATHEMA – Release 5:47
BARABBAS – Le Cimetière Des Rêves Brisés 7:05
ALTAR OF OBLIVION – The Graveyard Of Broken Dreams 6:11
VORTIGAN – The Last Judgement [radio edit] 15:52
REVEREND BIZARRE – Pyramids Of Mars 2:33
PAGAN ALTAR – The Time Lord 8:09
ANNO MUNDI – Gallifreyan’s Suite 13:13

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören:

Die Radiopremiere eines neuen Songs von ELDERSEER, sowie Teil I von THE BEST DOOM METAL of 2022 (Alben, die zwischen Januar unf Juli veröffentlicht wurden).

Welche Bands und Songs ich ausgewählt habe verrate ich erst in der Sendung. ;)

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Link und Playlist zur 168. Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Teil 1 meiner Auswahl der besten Doom Metal Releases des Jahres.

Hören könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/591867

Intro: SAMARITHAN – The Gates Of Samariah 1:26
ELDERSEER – Gilded Shackles [Radiopremiere!] 9:24
---
The BEST DOOM METAL of 2022 – Part I:
DEUMUS – Doom 5:16
SMITH & SWANSON – Song For Harry 6:11
OBSIDIAN SEA – The Revenants 5:18
ARÐ – Burden Foretold 6:51
OLD NIGHT – Cognitive Dissonance 5:40
ELUSIVE GOD – Where Is The Sun? 5:42
ON THE LOOSE – Path 6:09
ERIC WAGNER – Walk With Me To The Sun 4:51
SAMARITHAN – Across The Moors Of Damnation 7:14
HELÉH – Réquiem 9:16
STRANGE HORIZON – The Final Vision 4:27
FAMYNE – The Ai 4:11
WARTIME – From Chaos 4:36
MARCHAFUNEBRE – In The Middle Of The Night 8:12
MONASTERIUM – Cimmeria 5:54
WOLF COUNSEL – Farewell 6:28
LAS CRUCES – The Wraith 5:21

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören:

Teil II meiner Auswahl von THE BEST DOOM METAL of 2022 (Alben, die zwischen August und Dezember veröffentlicht wurden).

Welche Bands und Songs ich ausgewählt habe verrate ich wieder erst in der Sendung. ;)

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Mal ne blöde Frage: Ist die Sendung auch irgendwo als Podcast verfügbar? Habe schon so oft gedacht, dass ich Bock hätte, mir das downzuloaden und schön aufm Weg zur Arbeit reinzupfeifen ...
 
Mal ne blöde Frage: Ist die Sendung auch irgendwo als Podcast verfügbar? Habe schon so oft gedacht, dass ich Bock hätte, mir das downzuloaden und schön aufm Weg zur Arbeit reinzupfeifen ...

Genau, unter dem Link den @Sepp gepostet hat sind alle bisherigen Ausgaben zu hören. Download ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich, aber direkt auf der Seite oder mit Podcatcher sollte das Streamen problemlos funktionieren.

Die beiden Ausgaben mit meiner persönlichen Auswahl der besten Doom-Alben 2022 findest du direkt hier:
https://cba.fro.at/591867 (Teil 1, Jan.-Juli)
https://cba.fro.at/593574 (Teil 2, Aug.-Dez.)
 
Link und Playlist zur 169. Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Teil 2 meiner Auswahl der besten Doom Metal Releases des Jahres (Aug.-Dez.).

Hören könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/593574

The BEST DOOM METAL of 2022 – Part II:

Intro: BLACK OATH – Emeth 1:40
ELLIOTT’S KEEP – Laughter Of The Gods 5:39
COMMONER – Saint Tyrant 6:31
GARGANTUAN BLADE – Black Lotus 10:35
SPIRITUS MORTIS – Skoptsy 5:47
ARCTIC OCTOPUS – Within Thick Walls 6:27
B.S.T. – Was Jetzt Noch Bleibt 8:00
PILGRIM OF FIRE – Ashes Over Water 6:19
DARK MATTER – The Great Divide 6:22
MYTHOSPHERE – Through The Night 3:35
THY LISTLESS HEART – Confessions 5:02
DOOMOCRACY – Our Will Be Done 5:42
THE TEMPLE – Profound Loss 7:01
FALL OF THE IDOLS – Vicissitudes 9:02
IKE’S WASTED WORLD – The Heart Of Everything That Is 4:31
BARABBAS – De La Viande 5:11
BLACK OATH – Wounded Temple 8:18
DOOMAIN – Rise The Sky 3:42
Outro: BLACK OATH – Emeth 1:40

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören:

Eine Auswahl der besten EPs von 2022; neue Songs von ISOLE, IRON VOID, CONDENADOS, GRIM COLOSSUS; plus mehr Doom von NINE ALTARS, LOST REQUIEM (feat. Robert Lowe) u.a.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten