Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Da hoffe ich ja drauf das auf der 72 Seasons so ein Knaller wie Bleeding me oder Outlaw torn drauf ist.
Hauptsache nicht wieder so ein Pseudo-ReLoad-Müll wie Am I Savage und Co. Bei 12 Songs ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Sachen nicht gefallen leider sehr groß. #8SongRegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hoffe ich ja drauf das auf der 72 Seasons so ein Knaller wie Bleeding me oder Outlaw torn drauf ist.

Same here. Denke es wird von allem ein bisschen dabei sein. Wenn die gesamte Platte so wäre wie die Single, dann wäre ich unterwältigt. Ein Song in dem Stil ist ok, aber das reicht dann auch. Metallica können und sollen mehr als eine Band, die Anfang 20 ist und so eben halbwegs gerade NWOBHM Songs covert oder meint mir was von einem Phantom Lord zu erzählen.
Haben sie alles zur passenden Zeit in Perfektion getan. Dieses ewig gestrige aufwärmen von Sachen, die es schon in Perfektion gab, was so viele wollen, werde ich nie nachvollziehen können. Gibt genug Bands die seit 40 Jahren dasselbe machen.
 
Der Gesang bei Borderline war mehr als superb, bei den 40 Years Shows gebe ich dir aber Recht. Grade wie sie Fixxxer zerstört haben ist ein Stich im Fanherz.
 
Ich kenne das Original nicht, finde James bei der Nummer aber großartig.

Er hat für diese Art Gesang eine nahezu perfekte Stimme.
 
Not sure if serious o_O

Outlaw torn, ich war 2019 in Mannheim gefühlt der einzige Zuschauer, der die Rarität zu schätzen wusste und sich einfach nur gefreut hat.
Aber in meiner Ecke war ja auch "The four horsemen" ein Stimmungskiller, der den Leuten Fragezeichen ins Gesicht zauberte :thumbsdown:
Da waren wir zu zweit. Ich habe den Song auch total abgefeiert.
 
Für mich war letztes Jahr mit jeweils über 30 Euro für Blind Guardian und Kreator Vinyl eine Grenze überschritten. 43€, woanders noch mehr, nein, nein und nochmals nein. Die CD Version reicht vollkommen und...

Da müssen Prioritäten gesetzt werden.
Bei der anstehenden Tour kneif ich mir ein paar Gigs und spar' ein paar Tantiemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist für den Preis halt Standard Vinyl und keine pornöse Lavish Edition von Ván Records...

Ich weiß und bin da inhaltlich natürlich bei dir . Es ist ne bodenlose Frechheit. Das gleiche gilt auch für die neue Megadeth vinyl Edition, die ich aus dem Grunde auch sausen lassen hab.
CD da würde ich dann glatt warten, die sind im Wert ja weit weniger beständig. Aber ich hab nie CD's gekauft mir nie was aus CD's gemacht. Bei der 'tallica muss ich da durch. Aber ein fader Beigeschmack bleibt ,logo.
 
Zurück
Oben Unten