Der R.I.P.-Thread

Irgendwann Ende der 70er Jahre war ich als kleiner Bub mit meinen Eltern beim Wandern auf der Winklmoosalm, einer Berghütte, die damals von den Eltern von Rosi Mittermaier bewirtschaftet wurde. An dem Tag war sie da, wohl auf Elternbesuch und sie hat ganz normal mit den Gästen geplaudert. An ihre bereits zuvor beendete aktive Zeit kann ich mich nicht erinnern. R.I.P. Rosi.

Ebenfalls gestern ist auch Hans Rebele verstorben, Teil der legendären 66er Meistermannschaft der Münchner Löwen und 2-maliger Nationalspieler. Auch ihn habe ich aktiv nicht mehr spielen sehen, aber als Teil des Legendenteams war er stets im Umfeld des Vereins präsent und ich bin ihm auch ein paar mal flüchtig begegnet. R.I.P. Hansi.
 
Allmächd. Na denn, auf dasser fei a goude Reis hod...
R.I.P. Bembers!
Der war echt gut... Mit dem Bembers hatte ich bei den Hamburg Metal Dayz nach seinem Auftritt im Marx mal eine sehr angenehme Unterhaltung.

Netter Typ, guter Humor und auch so einiges an Fachkenntnis in Hinblick auf Bands jenseits des Mainstreams.

56 Jahre... Ey horch amol, des ist doch viel zu früh. :hmmja:
 
Scheiße...

Mein aufrichtiges Beileid an Jolande.
Denn diese Champignonpastete schmeckte mir auch besonders gut.

Und auch Beileid an Kate Bush.

Champignonpastete.... W's soll'n des?
 
auch von mir ein R.I.P. an Rosi, erinnere mich, dass sie oft in Sendungen war, auch mit ihrem Mann, natürlich die Werbung und was ich noch von ihren Ski-Leistungen mitbekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten