Pantera

Das spielt ja bei diesem Faden ja auch keine Rolle. Die User, die hier gerne ausschließlich über Pantera diskutieren möchten, werden schlicht ignoriert und als Bagatellisierer bezeichnet.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Die User, die ausschließlich über Pantera diskutieren möchten, haben alle Freiheit der Welt, ausschließlich über Pantera zu diskutieren. Tatsächlich wird hier in den letzten Tagen wesentlich mehr über die Musik diskutiert als während der ganzen letzten Monate.

Gleichzeitig schreddern einige, inklusive Mods, diesen Faden nach Lust, Laune und ner Menge Freifahrten auffem Karussell zu, obwohl es für Politik und rechte Spinner bessere Orte in diesem Forum gibt;) Aber lasst euch gesagt sein: Keiner shreddert so gut wie jener hier es tat...

Was einigen Usern nicht passt, ist, dass wir die politische Diskussion zulassen. Ansichtssache. Ich fände es ziemlich merkwürdig, das aktuelle Thema schlechthin, was Pantera angeht, aus dem Bandthread zu entfernen. Das ist auch keine spezifische DFF-Sache. In sämtlichen Foren, in denen ich aktiv bin und in denen es einen Pantera-Thread gibt, wird die Sache dort diskutiert.
 
Was einigen Usern nicht passt, ist, dass wir die politische Diskussion zulassen. Ansichtssache. Ich fände es ziemlich merkwürdig, das aktuelle Thema schlechthin, was Pantera angeht, aus dem Bandthread zu entfernen. Das ist auch keine spezifische DFF-Sache. In sämtlichen Foren, in denen ich aktiv bin und in denen es einen Pantera-Thread gibt, wird die Sache dort diskutiert.
Die Diskussion um Phil Anselmos Abhitlern und White Power Gerufe ist jedoch ne Sache, die an sich in den Musiker-Politik-Thread gehört und eigentlich seit mehreren Jahren an und für sich abgeschlossen ist. Gäbe es da IRGENDWAS neues, könnte ich diese riesen Welle ja noch irgendwie verstehen, so ists einfach nur ein Ausbuddeln alter Kamellen.
 
Die Diskussion um Phil Anselmos Abhitlern und White Power Gerufe ist jedoch ne Sache, die an sich in den Musiker-Politik-Thread gehört und eigentlich seit mehreren Jahren an und für sich abgeschlossen ist. Gäbe es da IRGENDWAS neues, könnte ich diese riesen Welle ja noch irgendwie verstehen, so ists einfach nur ein Ausbuddeln alter Kamellen.

Klar ist das an sich ne alte Geschichte. Aber es steht aktuell quasi wieder auf allen Titelseiten. Ich fände es wirklich komisch, da zu sagen: Aber bitte nicht im Bandthread. Wie gesagt, das macht kein einziges der Foren so, in denen ich schreibe.
Dazu kommt, dass die Diskussion doch soweit im Großen und Ganzen ganz angenehm und zivilisiert läuft.
 
Das spielt ja bei diesem Faden ja auch keine Rolle. Die User, die hier gerne ausschließlich über Pantera diskutieren möchten, werden schlicht ignoriert und als Bagatellisierer bezeichnet. Gleichzeitig schreddern einige, inklusive Mods, diesen Faden nach Lust, Laune und ner Menge Freifahrten auffem Karussell zu, obwohl es für Politik und rechte Spinner bessere Orte in diesem Forum gibt;) Aber lasst euch gesagt sein: Keiner shreddert so gut wie jener hier es tat...
Ist echt schlimm, wenn man ein paar Tage nicht ungestört schreiben kann, wie toll man Album XYZ findet. Wieso stört da die Leute eigentlich nicht das ständige Karussell? Neue Erkenntnisse hat dadurch auch niemand gewonnen.

Die Band TheIronRoses welche sich an dem Protest gegen Pantera am Ring beteiligt haben, kriegen übrigens gerade ganz viele Nachrichten von aufgebrachten Pantera Fans in denen sie als ´Fags´ und schlimmeres bezeichnet werden.
 
Keiner shreddert so gut wie jener hier es tat...

85349072_BINARY_668548-940x560.jpg

Aktuell shreddert Er für Diskussionen :D

screenshot_20230126_192euj.jpg
 
Ist echt schlimm, wenn man ein paar Tage nicht ungestört schreiben kann, wie toll man Album XYZ findet. Wieso stört da die Leute eigentlich nicht das ständige Karussell? Neue Erkenntnisse hat dadurch auch niemand gewonnen.

Die Band TheIronRoses welche sich an dem Protest gegen Pantera am Ring beteiligt haben, kriegen übrigens gerade ganz viele Nachrichten von aufgebrachten Pantera Fans in denen sie als ´Fags´ und schlimmeres bezeichnet werden.

Das wiederum ist unnötig provokativ von dir. Ich finde, meine Antwort war besser. ;)
 
Wie alt warst Du als Reinventing The Steel die Türen zum neuen Jahrtausend aufgetreten hat?

2000 war ich 24.

Habe Pantera damals bis auf etwas CFH eher abgelehnt, da klassischer Metal und extreme Sachen wichtiger waren. Die damalige Popularität tat ihr übriges. ;)
Als Kiddie hat mich das CFH Vidio auf Headbangers Ball aber schon abgeholt, zusammen mit Date With Poverty von Mertal Church.. Aber dann kam immer andres.
Werde es mit RTS dembald noch mal versuchen, aber die Erwartungen nicht so hoch hängen. Der Vorgänger , Great Southern Trendkill ist so ein Banger.


Edit: sonst wenn weiter offtopic gern per PN. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schlimm, wenn man ein paar Tage nicht ungestört schreiben kann, wie toll man Album XYZ findet. Wieso stört da die Leute eigentlich nicht das ständige Karussell? Neue Erkenntnisse hat dadurch auch niemand gewonnen.

Die Band TheIronRoses welche sich an dem Protest gegen Pantera am Ring beteiligt haben, kriegen übrigens gerade ganz viele Nachrichten von aufgebrachten Pantera Fans in denen sie als ´Fags´ und schlimmeres bezeichnet werden.

Trotz allem mein ernst gemeinter Respekt an @Chani und @Ijon Tichy , dass Ihr beide ausdauernd in glaubhaft bester Absicht hier gegen eine Mehrheit an Windmühlen argumentiert. Ich teile Eure Meinung bekannterweise absolut nicht - Eure Ziele einer Welt frei von Rassismus jedoch sehr :top: Darauf sollte man sich nach Abkühlung der Stimmung schon mal einigen können.

Erkennst Du eine ausgestreckte Hand erst dann, wenn Sie Dein Gesicht berührt?
 
Erkennst Du eine ausgestreckte Hand erst dann, wenn Sie Dein Gesicht berührt?
Das war jetzt tatsächlich nicht mal provokativ oder stichelnd gemeint.

Ich hab die Aufregung über sowas nie verstanden und kann nicht viel mit diesen "Ich mag Album XYZ"-Gesprächen anfangen. In kleinen Dosen geht das mal, aber darüber hinaus ist das eher weniger meins.
Aber wie @GordonOverkill es auch schon geschrieben hat, wird hier ja schon wieder ganz normal geschrieben. Sogar mehr als vorher. Dementsprechend verstehe ich die Aufregung noch weniger. Gerade wenn irgendwas aktuelles um die Band/Person passiert um die es geht, ist das doch das, was mich am ehesten interessiert.

Und die Kritik an irgendwelchen politischen Diskussionen ist ja immer, dass sich das ganze eh nur wiederholt und keinen Erkenntnis-Gewinn bringt. Für mich ist dies meist das gleiche, wenn es um irgendwelche Lob-Posts geht.
Kann man machen, aber dass man das spannender findet, als irgendwelche aktuellen Diskussionen zur Band, erschließt sich mir nicht.

Mehr wollte ich gar nicht sagen und wie gesagt, keinen angreifen.
 
Das The Iron Roses so angefeindet und beschimpft werden ist völlig bekloppt.
Aber wir reden über Nathan Gray's neue Band, richtig.?
Den Nathan Gray, der 2016 von Facebook gesperrt wurde, weil er nur geistigen und kontroversen Müll von sich gab.... Detailliert nachzulesen hier:https://www.vice.com/de/article/rnvq87/nathan-gray-boysetsfire-facebook-fail-392
Und dieser Herr zeigt mit dem Finger auf andere und fordert den Rauswurf vom Billing... Genau mein Humor
 
Die Südstaatenflagge zig Jahre nach dem das damals passierte zu benutzen ist auf jeden Fall in meinen Augen eklig und schon als klares Statement zu verstehen.
Weiß nicht, die ist genau wie Eiserne Kreuze oder die Sonnenfahne des japanischen Reich in manchen Spielarten von Metal/Rock ein Klischee geworden, was wohl auch einfach so verwendet wird...
 
Zurück
Oben Unten