Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NjEtODMzMi5qcGVn.jpeg


FRANK ZAPPA - Zappa '80 Mudd Club/Munich 3CD (2023 / Zappa Records)
 
IMG-20230325-105139.jpg


Depeche Mode - Memento Mori

Ein neues Album meiner absoluten All Time Lieblingsband (minus: Queen, aber halt von den noch sinnbringend aktiven) - sowas erlebt man nicht alle Tage. Ich muss zugeben: die letzten beiden Alben schlugen nicht so ein, wie ich's gewohnt war von dieser Band in meinem Leben bis dahin, die "Sounds of the Universe" fand ich noch sehr, sehr gut, die "Playing the Angel" ist sogar lockerst unter meinen Top 5 Alben ihrer Discographie. Mal sehen, wohin die Reise für das neue Teil hier so gehen wird längerfristig. Ich freu' mich jedenfalls wahnsinnig, dass da überhaupt noch was kommt.
Rest in peace, Fletch. I'll play it loud!
Und nochmal! Ganz schön geil geworden, das erste DM-Album seit den Doppelnullern, das mich schon beim ersten Anhören total hatte <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten