The Night Eternal


Das ist tatsächlich einer der besseren Songs. Der Groove ist halt ein Klassiker, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Und die Gitarren spielen hier mal richtige Riffs und nicht nur irgendein random Genudel in King Diamond-Tribut-Tonleitern. Was leider auch hier die große Schwäche ist: Pelle hat a) keine besonders tolle Stimme und b) vorne und hinten kein Gespür für große Melodien, mit denen eine ganz ordentliche Stimme trotzdem glänzen kann. Er singt halt irgendwelche generischen Tonfolgen, die harmonisch passen, aber ernsthaft: Habt ihr da irgendwo das Gefühl: "Hölle, was für eine unglaublich gute Gesangslinie!"? Wahrscheinlich ja, sonst würdet ihr es nicht so feiern. Aber für mich ist dieser Song The Night Eternal mit deutlich schlechterem Gesang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten