Rock Hard Festival 2023

Und dann gibt‘s andere, die Wucan sehr gerne mal live sehen wollen, aber in der falschen Gegend wohnen :D
 
Iron Fate waren total stark, inklusive völlig geilem Walk In The Shadows Cover. Undertow haben mir auch sehr gut gefallen. Wucan waren danach eine Offenbarung, unfassbar geil! Was für eine Frontfrau! Ich bin völlig geflashed. Beste Performance des Festivals!
 
@Vinylian und ich haben uns am Freitag den Vortrag von Ernie incl. seiner Buchvorstellung angesehen. Während des Vortags hat Ernie auch einige seiner Alltime Favorits vorgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die City Babies attacked by rats bisher nur auf CD besitze. Diesen Fauxpas habe ich eben behoben. Gottlob bin ich vorher nicht in eine Polizei-Kontrolle geraten. Das wäre böse ausgegangen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :)

Ach ja: Was für eine geile Scheibe wenn man bedenkt dass das Teil schon 41 Jahre auf dem Buckel hat.
 
@Vinylian und ich haben uns am Freitag den Vortrag von Ernie incl. seiner Buchvorstellung angesehen. Während des Vortags hat Ernie auch einige seiner Alltime Favorits vorgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die City Babies attacked by rats bisher nur auf CD besitze. Diesen Fauxpas habe ich eben behoben. Gottlob bin ich vorher nicht in eine Polizei-Kontrolle geraten. Das wäre böse ausgegangen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :)

Ach ja: Was für eine geile Scheibe wenn man bedenkt dass das Teil schon 41 Jahre auf dem Buckel hat.

Es handelt sich bei der Scheibe um das ultimative Album in der Geschichte des Punk.

Es kann keine andere geben.
 
Ich weiß. Du hast sie mir ja damals auch empfohlen. ;)

Brauche ich den Nachfolger eigentlich auch? HRR hat den derzeit günstig im Angebot.

Hmm, nicht soo dringend. Ist okay aber irgendwie fehlt da was.

Aber "Midnight Madness and beyond" die ist wieder mega stark. Nicht mehr so räudig wie vorher jedoch ein Album voller Hits.

Die solltest du dir unbedingt besorgen, kannst ungehört machen. Die gefällt dir.
 
Hmm, nicht soo dringend. Ist okay aber irgendwie fehlt da was.

Aber "Midnight Madness and beyond" die ist wieder mega stark. Nicht mehr so räudig wie vorher jedoch ein Album voller Hits.

Die solltest du dir unbedingt besorgen, kannst ungehört machen. Die gefällt dir.
Alles klar. Danke. Ich werde die Augen mal offen halten nach der Scheibe.
 
Boa.... So sehr ich den Gerre mag, Tankard fand ich schon immer komplett langweilig obwohl ich mit teutonischem TM quasi von Beginn an infiziert war... Na ja. Machste nix...

Ich find es aber einfach geil, daß hier alle Bierburschen nen Sign Of The Hammer Backpatch tragen! Löblich!
 
@Vinylian und ich haben uns am Freitag den Vortrag von Ernie incl. seiner Buchvorstellung angesehen. Während des Vortags hat Ernie auch einige seiner Alltime Favorits vorgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die City Babies attacked by rats bisher nur auf CD besitze. Diesen Fauxpas habe ich eben behoben. Gottlob bin ich vorher nicht in eine Polizei-Kontrolle geraten. Das wäre böse ausgegangen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :)

Ach ja: Was für eine geile Scheibe wenn man bedenkt dass das Teil schon 41 Jahre auf dem Buckel hat.
ja, die gehört auch zu meinen All-time Faves im Genre.
Es handelt sich bei der Scheibe um das ultimative Album in der Geschichte des Punk.

Es kann keine andere geben.
stimmt natürlich nicht so ganz, da sind schon noch einige andere ein Stückchen ultumativer;)
 
Ich weiß. Du hast sie mir ja damals auch empfohlen. ;)

Brauche ich den Nachfolger eigentlich auch? HRR hat den derzeit günstig im Angebot.
zunächst erstmal die "Leather, Bristles, Studs And Acne" und zwar am besten in der um "No Survivors And Sick Boys" erweiterten Version, ist dann quasi ne Compi, aber völlig Kult! Die "City Babies Revenge" ist schon auch noch gut, grade der Opener "Diplomatic Immunity" ist absolut geil. Und wie Nordkreuz empfiehlt, die "Midnight Madness" ist cool, den Nachfolger "No Need To Panic" kann man, dann ist Schluss bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Du hast sie mir ja damals auch empfohlen. ;)

Brauche ich den Nachfolger eigentlich auch? HRR hat den derzeit günstig im Angebot.

Natürlich brauchst du die 'City Baby's Revenge' - großartiges Album! Und 'City Baby Attacked By Rats' ist natürlich nicht das ultimative Hardcore-Punk-Album, denn es gibt einfach nicht DAS ultimative Punkalbum.

Ach ja, du brauchst natürlich noch die 12" EP 'Malice In Wonderland', welche Songs zu den Aufnahmen zu 'Midnight, Madness And Beyond' enthält. Der Titelsong 'Malice In Wonderland' ist übrigens der liebste GBH-Song von Sänger Colin (was kein Kaufanreiz ist, sondern einfach nur ne zusätzliche Info von mir).
 
Sonnen Verrückten gerade getroffen.

20230528-214916.jpg
 
Zurück
Oben Unten