Der allgemeine Fußballthread II

Es wurde so lange nachspielen gelassen bis dass Heidenheim 2 Tore schießt. Toll. :thumbsdown:
Die habens wenigstens gemacht, im Gegensatz zu den Dortmundern gestern, ausserdem hat er dann auch noch für die Regensburger laufen lassen.
Und wer die Stuttgarter in dieser Verfassung nicht aus dem Weg räumt würde in Liga 1 eh nicht glücklich werden.
 
NUR DER HSV!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ich kann weder lachen, denken noch habe Ich Durst.
Nunmehr trifft der HSV auf einen höchst motivierten Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal auf die Relegation. Da kriegt Hamburg in der 98. Minute das entscheidende Gegentor. Ne,die steigen nicht auf. Haben die keine Nerven für...
 
Ich hatte zwar nicht wirklich dran geglaubt das der HSV direkt aufsteigt, aber irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht. Jetzt gegen Stuttgart. Da sind wir ganz klar Außenseiter. Nächstes Jahr dann wahrscheinlich doch wieder 2.Liga, nur dann wohl ohne Walter und Glatzel..
 
Herzlcihen Glückwunsch nach HDH als Meister. Der FCH, oft belächelt unterm Radar gelaufen, ist endlich oben angekommen. Bundesligist #57 seit 1963, Respekt ihr Schwaben!

Die Relegation für Liga 1 wie Liga 2 hat es in sich. Für mich gibt es in beiden Konstellationen keinen Favortiten. Das Momentum liegt gefühlt eher beim Niederklassigen, aber es geht von Null los. Zwei Finalspiele, alles ist möglich. Bin gespannt, wird spannend.
 
Schmidt ist seit 2007 Trainer von Heidenheim. So jemanden würde ich mir für die Eintracht wünschen, aber das hat wohl auch mit dem Vorstand zu tun. :hmmja:

Der HSV hatte in der Zwischenzeit 23 Trainerwechsel. :D Aber nun gut - die hatten auch eine andere Karriere mit an deren Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten