Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Megadeth - Killing Is My Business...And Business Is Good!

81f9OD7gKsL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten in den Neunzigern... Es gibt entweder den wüstesten Black Metal oder härter, schneller, weiter im Death Metal. Thrash ist tot! Mausetot und begraben... Ja, so Sodom und drei, vier andere, unverbesserliche. Geben vor etwa 200 Leuten am Samstagabend einen zum Besten. Ansonsten regiert Kreuzüber, Rap-Metal und Kopfsocke... Und dann kommen ein paar Norweger und machen Destruction-Reenactment.
INFERNÖ - "Utter Hell"

INFERNO_Utter-Hell_Cover-CD_2021.jpg
 
1996 rausgekommen fand ich die Scheibe erstmal blöd. Warum weiß ich nicht mehr... Irgendwann 2001 auf einem Grabbeltisch in einem Second Hand-Laden in Trondheim hab' ich das Teil für umgerechnet etwa 4 Mark (8 Kronen waren eine Mark, 30 Kronen wollte die adrette Frau mit Patronengurt und Punkfrisur für die CD haben) erstanden und den restlichen Sommer durch Norwegen geschleppt... Seitdem mag ich sie sehr.
ICED EARTH - "The Dark Saga"

The%2BDark%2BSaga%2B%2528Limited%2BEdtion%2529.jpg

 
Zurück
Oben Unten