Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Armored Saint - Raising Fear

2666.jpg
 
Du bist früh dran ... :D
Ja, bin oft zu spät. Falcula retard:D

Ich habe sie letztes Jahr zum Release mal gehört. Da habe ich zwar alle Trademarks von Ghost darauf gefunden, nur hatte Forge vergessen, schlichtweg gute Songs zu schreiben. Ich fand das damals alles zu unspektakulär. Letzte Woche hat es dann endlich Klick gemacht. Klassischer Grower meiner Meinung nach.
 
Ja, bin oft zu spät. Falcula retard:D

Ich habe sie letztes Jahr zum Release mal gehört. Da habe ich zwar alle Trademarks von Ghost darauf gefunden, nur hatte Forge vergessen, schlichtweg gute Songs zu schreiben. Ich fand das damals alles zu unspektakulär. Letzte Woche hat es dann endlich Klick gemacht. Klassischer Grower meiner Meinung nach.

Witzig, mir ging's genauso! Bei mir hat es nur offenbar nicht ganz so lange gedauert, bis es Klick gemacht hat. Wobei ich "Twenties" nach wie vor seltsam finde und "Impera" definitiv nicht zu meinen Ghost-Top-3-Alben gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin oft zu spät. Falcula retard:D

Ich habe sie letztes Jahr zum Release mal gehört. Da habe ich zwar alle Trademarks von Ghost darauf gefunden, nur hatte Forge vergessen, schlichtweg gute Songs zu schreiben. Ich fand das damals alles zu unspektakulär. Letzte Woche hat es dann endlich Klick gemacht. Klassischer Grower meiner Meinung nach.
Witzig, mir ging's genauso! Bei mir hat es nur offenbar nicht ganz so lange gedauert, bis es Klick gemacht hat. Wobei ich "Twenties" nach wie vor seltsam finde und "Impera" definitiv nicht zuz meinen Ghost-Top-3-Alben gehört.
Bei mir hat die Scheibe bis heute nicht gezündet aber ich habe es auch schon länger nicht mehr mit ihr probiert. Sollte ich vielleicht mal ändern. Aber nicht heute. :D
 
Witzig, mir ging's genauso! Bei mir hat es nur offenbar nicht ganz so lange gedauert, bis es Klick gemacht hat. Wobei ich "Twenties" nach wie vor seltsam finde und "Impera" definitiv nicht zu meinen Ghost-Top-3-Alben gehört.
Was wären denn deine Top 3?

Bei mir sähe das so aus:
Prequelle - Bereits jetzt schon endlose Familienerinnerungen mit der Scheibe. Falcula junior hat die häufig im Auto mit knapp 3 Jahren mitgesungen.
Opus Eponymous - hat direkt damals gezündet, hat mit Ritual einen meiner Lieblingssongs.
Infestissuman - einfach gut die Songs to celebrate the female orgasms.
 
Zurück
Oben Unten