Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

a4002294437_10.jpg

Sacred Outcry - Towers of Gold
Ein heiliger Aufschrei schallt über die Küste zum atlantischen Kodex und lässt dort Türme aus Gold in den Himmel wachsen...
 
a3507157922_10.jpg

Durch die Schatten schleichen die Nachtpirscher und der Ripper auf der Suche nach Blut. In der Ferne dringen Vampirchöre durch den vom Vollmond leuchtenden Nebel. Längst vergangene Rituale lassen die Dorfbewohner Alpträume durchleben in denen sie in Lähmung erstarren. Und über allem schwebt der purpurschimmernde Geist von GHOST...
 
Was wären denn deine Top 3?

Bei mir sähe das so aus:
Prequelle - Bereits jetzt schon endlose Familienerinnerungen mit der Scheibe. Falcula junior hat die häufig im Auto mit knapp 3 Jahren mitgesungen.
Opus Eponymous - hat direkt damals gezündet, hat mit Ritual einen meiner Lieblingssongs.
Infestissuman - einfach gut die Songs to celebrate the female orgasms.

1. Meliora
2. Prequelle
3. Opus Eponymous
 
Mitten in den Neunzigern... Es gibt entweder den wüstesten Black Metal oder härter, schneller, weiter im Death Metal. Thrash ist tot! Mausetot und begraben... Ja, so Sodom und drei, vier andere, unverbesserliche. Geben vor etwa 200 Leuten am Samstagabend einen zum Besten. Ansonsten regiert Kreuzüber, Rap-Metal und Kopfsocke... Und dann kommen ein paar Norweger und machen Destruction-Reenactment.
INFERNÖ - "Utter Hell"

INFERNO_Utter-Hell_Cover-CD_2021.jpg
Ganz ganz großartig, wunderbare Musik, genau so wie der spätere Nachfolger "Downtown Hades". Manchmal ist Black/Thrash einfach ausreichend genug Musik.
:verehr:
 
Zurück
Oben Unten