Deicide am 11.08.23 im 7er Club Mannheim

-DMR-

Till Deaf Do Us Part
Weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.......
smiley_emoticons_nixweiss.gif
.
Da Deicide ja für den Donnerstag aufm PartySan bestätigt wurden, den ich keinesfalls freibekomme, werd ichs PartySan 2023 saussen lassen. Hatte mir als Alternative dann Karten fürs Dortmund Deathfest bestellt, da ich Deicide mit Legion-Set unbedingt sehen will. Der Rest vom DDF riss mich allerdings auch nicht wirklich vom Hocker.

Tja, und jetzt wurde ein Gig von Deicide im 7er Mannheim angekündigt, weniger als ne Stunde Fahrtzeit von mir. Am PartySan Freitag. Bin jetzt halt bei beiden am Start (Dortmund + Mannheim).

LG
-DMR-
 
Wie groß ist dieser Club?

Also ich schätze mal das aufs Gelände vor der Open Air Bühne vielleicht 7-800 Leute passen?
War dort bei Benediction, warn gut Leute da aber noch genug Platz für Jeden.

PS @uviol: könnte vermutlich wieder Schlafplatz und Taxi für dich zur Verfügung stellen bzw. Abholung Bahnhof etc.....;).
 
Da hab ich ganz viel Bock drauf, und ich hoffe, @Thenervetattoo ebenso! Allerdings ist Deicide live ja immer irgendwie ein Überraschungsei, andererseits weiß ich gerade nicht, wann mein Urlaub gebucht ist.
 
Allerdings ist Deicide live ja immer irgendwie ein Überraschungsei....

Früher mehrmals ganz übel gesehen, Headliner mit 35, 40 minütigen Shows, der Oberhammer war dann aber in Saarbrücken mit "Gastsänger", der bei "Dead by Dawn" (und allen anderen Liedern auch) n Textblatt brauchte.

Seitdem aber mindestens 3 mal gesehen mit soliden bis starken Shows von mindestens 60 Minuten :top:. Glaub der Benton ist altersmilde und damit fanfreundlicher geworden (oder er säuft keine komplette Flasche Jacky mehr vor der Show, wie mal in der Rofa in LB von mir beobachtet). Von daher bin ich guter Dinge....:jubel:.

Why try? World dies, christ hides
When Satan rules his world..........
 
Bock drauf,

Hmm, ich arbeite in Frankfurt, könnte dich also problemlos mitnehmen. Wäre dann aber halt nur One way, wohne auf halber Strecke in Bensheim ...

Schonmal Danke für's Angebot.
Tatsächlich ist die Rückreise der kritischere Punkt.

Hin kommt man noch mitt der Bahn für 25 Euro, nachts muss es eine Katastrophe sein.
 
:)
Früher mehrmals ganz übel gesehen, Headliner mit 35, 40 minütigen Shows, der Oberhammer war dann aber in Saarbrücken mit "Gastsänger", der bei "Dead by Dawn" (und allen anderen Liedern auch) n Textblatt brauchte.

Seitdem aber mindestens 3 mal gesehen mit soliden bis starken Shows von mindestens 60 Minuten :top:. Glaub der Benton ist altersmilde und damit fanfreundlicher geworden (oder er säuft keine komplette Flasche Jacky mehr vor der Show, wie mal in der Rofa in LB von mir beobachtet). Von daher bin ich guter Dinge....:jubel:.

Why try? World dies, christ hides
When Satan rules his world..........
Auf der Show in SB war ich auch, wusste vorher nicht das Benton nicht dabei ist und war schon arg verwundert. Der Gig selbst war mit nem Sänger mit Textblättern schon arg unevil:)
 
Schonmal Danke für's Angebot.
Tatsächlich ist die Rückreise der kritischere Punkt.

Hin kommt man noch mitt der Bahn für 25 Euro, nachts muss es eine Katastrophe sein.


Frei nach dem Philosophen Virilio: Die Realität stellt sich manchmal ganz anders dar, als man glaubt.

Unter der Woche ist das sogar recht günstig und das ist ja ein Freitag. Du musst/kannst bei der Bahn oder in den sonstigen Suchmaschinen mit "Mannheim Neckarstadt West" operieren (hier wird es schon tückisch, manchmal ist Mannheim-Neckarstadt besser). Dort spuckt die Suchmaschine um 23:10 eine Straßenbahnverbindung zum HBF in Mannheim aus und dann mit dem ICE direkt in den Urin-/Crackgeruch unseres schönen Hauptbahnhofs.

Ich habe diese Verbindung schon ca. 10 mal selbst benutzt. Kann klappen, muss nicht, wegen ICE.

Die Straßenbahnhaltestelle ist allerdings eine Straße weiter, die würde ich vorher auschecken. Manchmal gibt es auch Flixbusse, ebenfalls vom HBF in Mannheim. Flixbusse sind aber eigentlich scheiße, weil sie ihre Mitarbeiter ausbeuten.

Aber, es gibt da eigentlich immer eine Lösung, man muss nur ein bißchen googeln. Ich stehe als erfahrene Kraft für Ratschläge bereit, @Maztur verfügt sogar über detaillierte Ortskenntnisse in beiden Städten. Aber zurück zum Ausgangspunkt: Die Realität vor Ort kann dann ganz anders ausfallen, keine Garantie:D

PS: Busse um 23.00 Uhr, 23:40 Uhr, 0:55 Uhr, meistens sind die Klos nachts kaputt, aber ein bißchen Rock und Roll darf auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch noch eine Regionalbahn direkt von Neckarstadt nach Frankfurt, Abfahrt ca. 0.15 Uhr, die ist billig und verlässlich, bis auf das eine Mal, wo sie kurzfristig ausfiel, das war dann bissl blöd
 
Zurück
Oben Unten