MOTÖRHEAD

Ich find das jetzt nicht verwerflich wenn Musiker die Lemmy im Leben begegnet sind manche Stories zum besten geben. Manche versuchen auch ihre Tränen damit zu unterdrücken.
Das find ich besser als wenn alle nur am heulen wäre wie ne Sintflut.
Die Stories finde ich auch gut. Nur manche Selbstdarstellung muss halt eben nicht sein.
 
Ich habe das nicht zu entscheiden, einen eigenen Eindruck darf ich aber haben: Ich finde das schäbig was da gerade passiert. Wenn Lemmy das so wollte, ok. Wenn es ihm egal ist, ok.

Wenn diese ganzen widerlichen möchtegern-Rockstars die da 'rumlallen und drittklassige Witze ablesen müssen sich womöglich noch darum gekloppt haben "auftreten" zu dürfen ...

Vielleicht ist genau das auch der Grund, warum Phil nicht da ist!?
 
Sorry. Aber Dave Grohl und Slash haben zumindest bei mir den selben Status wie Justin Bieber, Taylor Swift und weiß der Teufel wer noch. Fehlt nurnoch Corey Taylor der so tut als ob Lemmy sich nicht mehrere Male über seine scheiß Kommerzmucke lustig gemacht hat. Ich lege mir jetzt On Parole auf und trinke den restlichen Whiskey auf Lemmy.
 
Naja, ein Musiker, der ne Platte mit Tom G. Warrior, dem Voivod-Sänger, Lemmy, Max Cavalera, King Diamond und noch einige andere gemacht hat (auf EINER CD wohlgemerkt), kann sooo unbedeutend nicht sein. Ich hasse Nirvana, ich finde Foo Fighters scheiße, aber ich halte Dave Grohl für einen der authentischsten Leute im Metal-Bereich. Wer für JEDEN der oben genannten Koryphäen einen Song im jeweiligen Stil schreiben kann, den die jeweilige Band kaum hätte besser machen können, darf schon mal respektiert werden!
 
Ich wäre gern,wenn es auch für manchen komisch klingt, auch bei der Beisetzung "anwesend"gewesen. Irgendwie wäre das für mich der Moment gewesen,diese Endgültigkeit zu akzeptieren.
Verdammt,ich hätte so gern nur einmal die Ehre gehabt,den Mann persönlich kennenzulernen lernen und einen "Lemmy" mit ihm zu kippen.
 
Sorry. Aber Dave Grohl und Slash haben zumindest bei mir den selben Status wie Justin Bieber, Taylor Swift und weiß der Teufel wer noch. Fehlt nurnoch Corey Taylor der so tut als ob Lemmy sich nicht mehrere Male über seine scheiß Kommerzmucke lustig gemacht hat. Ich lege mir jetzt On Parole auf und trinke den restlichen Whiskey auf Lemmy.
Du interessierst Dich nicht all zu sehr für Musik im Allgemeinen, oder?
 
Würde mich nicht wundern, wenn die eigentliche Bestattung schon abgelaufen ist. Hier reden ja abgesehen von seinem Sohn und den 20 Sekunden seiner letzten Freundin fast nur Musiker. Aber mal was ganz anders, Lars Ulrich schaut aus wie Varg Vikernes.
Das ist tatsächlich so, meine ich gelesen zu haben. Die Bestattung findet oder fand im privaten Kreis statt. Das ganze hier lief deshalb auch unter "Memorial Service and Celebration"
 
Naja, ein Musiker, der ne Platte mit Tom G. Warrior, dem Voivod-Sänger, Lemmy, Max Cavalera, King Diamond und noch einige andere gemacht hat (auf EINER CD wohlgemerkt), kann sooo unbedeutend nicht sein. Ich hasse Nirvana, ich finde Foo Fighters scheiße, aber ich halte Dave Grohl für einen der authentischsten Leute im Metal-Bereich. Wer für JEDEN der oben genannten Koryphäen einen Song im jeweiligen Stil schreiben kann, den die jeweilige Band kaum hätte besser machen können, darf schon mal respektiert werden!
Obendrein einfach mal den Film "Sound City" schauen.
 
Zurück
Oben Unten