DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Heute endlich die Zeit gefunden es zu kaufen.
Die Haptik ist mal wieder ein Traum; den Inhalt schnell überflogen und schonmal die ersten Artikel im Geiste fürs lesen markiert.
Doom ist jetzt mal so gar nicht meins; aber wenn da Asphyx erwähnt werden, muß ich da doch mal reinschauen.

Aber CCR ??? Im ernst jetzt ???
Muß bei der Band als erstes immer an American Werewolf denken. :jubel:
 
Ein absolutes Highlight der neuen Ausgabe ist die Anzeige für das Arion-Album auf Seite 111.
Ein Werbetext "powered by Google Translator" - schlicht und ergreifend schaurig schön. :D
Wtf? *lol*
Danke für den Hinweis :D


Die zweite Ausgabe gefällt nach den ersten paar Leseproben schon mindestens genauso gut wie die erste. Daumen hoch.
 
So, das Heft ist gestern nun auch in der Schweiz eingetroffen. Eigentlich wurde ja schon fast alles gesagt, was es zu sagen gab. Trotzdem auch noch mein Senf dazu. Das Heft ist wirklich wieder grossartig geworden! Ich alter Sack fühle mich tatsächlich zurückversetzt in meine Teenager-Tage, als man schon Tage vorher zittrig an gefühlten 35 Kiosken schauen ging ob das Objekt der Begierde nicht vielleicht doch mal schon früher verfügbar sei... Es macht echt Spass mit dem DF wieder ein Magazin zu haben, das regelrechte Hochgefühle auslöst! Und dann noch eine Flexi-Disc, ich wurde das Grinsen gar nicht mehr los! Jungs und Mädels, danke!
 
Und wie die Kult sind....ich habe besagte Single vor einigen Monaten bei Ebay verscherbelt und fast 50 Euro dafür gekriegt. Und, glaube mir: das Ding ist wirklich schlecht. Richtig schlecht. Später haben sie ja durchaus einige brauchbare Sachen abgeliefert...
 
Wow, The Order of the Solar Temple ist ja mal ein kultiges Meisterwerk geworden. Das Label I, Voidhanger Records muss ich im Auge behalten. Erst Black Metal Death Doom Jazz von Howls of Ebb und jetzt Classic Dark Doom Rock von The Order of the Solar Temple. Danke für den Tipp, @SMM!
Da ist auch Violet Dreams von John Gallow (eigentlich heißt er John Gallo und ist manchem vielleicht von Orodruin bekannt) erschienen. Stilistisch eine Art Psychedelic Doom. Absolut hörenswert, finde ich.
 
Sehr gute Nummer 2! Da wundert man sich, was denn alles zum "Doom" gezählt wird. Ich war doch sehr überrascht, wieviele Doom Alben ich besitze, ohne davon gewußt zu haben.;) Zumal ich dem Genre nicht sonderlich viel abgewinnen kann..... eigentlich. Bin ich jetzt eines bessern belehrt?
 
Schönes, mir persönlich aber immer noch einen Ticken zu "nerdiges" Heft mit einem deutlich aufgeräumteren Layout - insbesondere im Reviewteil. :top:

Etwas Luft nach oben ist da bezüglich der Gestaltung und Aufteilung zwar immer noch, aber wir sind ja schließlich auch erst bei der zweiten Ausgabe. Wäre also schon beängstigend, wenn es da keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr geben würde. Kann aber auch gut sein, dass ich das alles aufgrund einer berufsbedingten Vorbelastung von vornherein etwas kritischer betrachte - auch bezüglich der übers komplette Heft verstreuten Listen. So sehr ich die Dinger auch mag, aber ich finde, etwas weniger ist in dem Fall mehr. Stichwort: zu "nerdig". ;)
 
Zurück
Oben Unten