Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Läuft die Tipprunde eigentlich mit Einsatz oder Just for fun?

Meine alte Kicktippergruppe ist nämlich wohl Geschichte und aus reinem Spaß an der Freude würde ich dann gerne hier mittippen (falls Neulinge willkommen sind :) ).
 
Läuft die Tipprunde eigentlich mit Einsatz oder Just for fun?

Meine alte Kicktippergruppe ist nämlich wohl Geschichte und aus reinem Spaß an der Freude würde ich dann gerne hier mittippen (falls Neulinge willkommen sind :) ).

Neulinge sind gerne gesehen.
Einsatz, der Spieltagsletzte muss sich als sein Avatar verkleiden und ein Bild davon im Selfiethread einstellen.

:D
 
Zurück
Oben Unten