I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

32777-tactical_facepalm_super.jpg


:D

Wenn ich's mir recht überlege reicht das immernoch nicht ganz aus. Also hier
tXntp6V_eternal-facepalm-eternal-facepalm-facepa.jpg
 
https://noisey.vice.com/de/article/der-darkthrone-drummer-wurde-ungewollt-zum-gemeinderat-gewahlt

Denn eigentlich wurde er nur angerufen, um sich auf die Liste von Ersatz-Repräsentanten für die norwegische Kleinstadt Kolbotn schreiben zu lassen und dachte, dass er eh nie was zu tun haben müsste. Also teilte er aus Spaß das Katzenbild und siehe da: Leider lief es erstaunlich gut für ihn. Süße Katzen und umgekehrte Psychologie lassen die Menschen eben durchdrehen und so wurde er tatsächlich als Repräsentant gewählt: „Ich bin nicht wirklich erfreut darüber. Es ist langweilig. Es bringt nicht mal viel Geld." Jetzt darf sich Fenriz die nächsten vier Jahre Stadtratsabgeordneter nennen, muss aber nur zu Sitzungen, wenn die anderen Kollegen verhindert sind: „Dann muss ich da sitzen und mich unter den aufrechten Leuten dumm fühlen."

Haha, well done.

1473783038401-fenriz-cat-poster-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten