Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Lustiges Spiel - da Weihnachtsmarkt-Verweigerer und nicht Radio-Hörer und nicht-Fernseher schaff ich das L.O.C.K.E.R. :D:D:D

Da ich ein kleines Kind hab sind Dinge a la Weihnachtsbächerei VIEL Gefährlicher - ehrlich wenn ich mir es genauer überleg würde ich lieber 10x Wham hören als noch einmal Weihnachtsbäckerei. Da geh ich shizzo ... Macht mal zwei Kategorien - einmal für Leute ohne Kids - das wäre dann WHAM und einmal mit Kids das wäre dann die Weihnachtsbäckerei. Wie ich es hasse... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Ich find beides furchtbar und bin froh wenn ich drum herum komme. Meine Kinder hören zum Glück lieber anderes :)
 
Last Christmas gehört zu der 9 Tracks umfassenden Weihnachtsliedersammlung bei uns im Hotel, die ab dem 1. Advent bis ca. 6.Januar die Hotellobby beschallt. Die durchschnittliche Songlänge beträgt 4 Minuten.... Rechnet euch nu selbst aus, wie oft ich das Lied von nun an Nacht für Nacht hören werde...

Spenden aus Mitleid werden gerne entgegengenommen

;-)
 
Ich finde man sollte die ersten paar Sekunden des Songs noch zum reagieren haben. Die können ja auch überstanden werden, ohne dass der Ohrwurm einsetzt. Bei mir zumindest.

Ich habe das vor ca 8 Jahren schonmal versucht. Ich habe damals noch in einem Getränkemarkt gejobbt. Einkaufsradio! Pro Schicht bekommst du im Schnitt jeden Song zweimal mit. Nun stand ich am Lager, mitten im Kundengespräch, als "es" losging. Ich bin losgesprintet, ca 20 Meter bis zur Kasse, über Kisten gesprungen, an Kunden vorbei gerannt und anschließend musste ich noch einen Kistenstapel hochklettern, um an den Ausschalter fürs Ladenradio zu kommen.
Die Nummer hat keine 10 Sekunden gebraucht :cool:.
Habe nach diesem Vorfall mein Umfeld aufgeklärt.
Bin dann deshalb 3 - 4 Tage vor Weihnachten gescheitert, weil meine Mitschüler in der Berufsschule den Song als deren Bootsound auf den Laptops eingerichtet hatten.
 
Ich bin extra deshalb am Samstag von der Insel geflohen. Mancher Italo-Sender hat im Dezember gar kein anderes Lied.
Wenn es nichts ausmacht, dass man schon alleine durch das Lesen des Songtitels oder gar einer Textzeile diese Klingelei im Ohr hat, dann werde ich das schaffen!;)
 
Ich glaube, sicher schaffen tut man das nur, wenn man voll fernab der Zivilisation im Wald in Nordskandinavien, Kanada oder Sibirien lebt^^
 
Zurück
Oben Unten