Schnäppchen...

Wer spontanen Bestellungen nicht abgeneigt ist, kann heute noch (laut FB ist die spezielle Tiefpreis-Aktion auf dieses WE beschränkt) bei Earache ein paar Superschnäppchen machen (etwa BONDED BY BLOOD, GAMA BOMB, DILLINGER ESCSAPE PLAN, WHITE WIZZARD, DEICIDE, SSS, URKRAFT zwischen 1,17 und 2,35), Porto steigt mit der Anzahl der CDs , habe für 10 CDs (größtenteils Limited Editions mit DVD, Patch oder Bonus-CD) insgesamt 24,22 bezahlt.
http://webstore.earache.com/christmas-sale/sale-cds?sort=p.price&order=ASC

Du Blödmann....


...bin jetzt ungeplant um 32 EUR ärmer geworden!




(Danke für den Tipp!!)
 
Wer bis zum 31.12. 5,- € bei einer EMP-Bestellung sparen will (Mindestbestellwert 20,- €): der Gutscheincode lautet 5XMAS2G . Möglicherweise funktioniert der auch mehrmals: mir haben sie den jedenfalls nach Einlösen des ersten direkt noch zweimal zugeschickt... ;)

Heute wäre möglicherweise ein guter Tag dafür (Black Saturday Sale, hauptsächlich Klamotten - hab aber gestern tatsächlich was für Sanja gefunden)...

http://www.emp.de/blackweek/

Besten Dank für den Tipp.

Da übrigens heute bei EMP noch Versandkostenfrei ist, lohnt es sich mit dem Gutschein doppelt.:)
 
@NightProwler, @Motörlord, @perkele und @IronUnion

Habt ihr bei euerer Bestellung bei Earache eigentlich irgendeine Bestätigung per Mail erhalten? Bei mir kam nur eine Mail von PayPal bzgl. der Zahlung, von Earache selber kam gar nichts ...

Jain also ein Mail mit dem Text :

Thank you for your interest in The Earache Records Euro Webstore products. Your order has been received and will be processed once payment has been confirmed.
 
Habt ihr bei euerer Bestellung bei Earache eigentlich irgendeine Bestätigung per Mail erhalten? Bei mir kam nur eine Mail von PayPal bzgl. der Zahlung, von Earache selber kam gar nichts ...

Bei mir kam auch nix. Abwarten und Bier trinken - die sind übers Wochenende bestimmt mit Bestellungen ziemlich eingedeckt worden...
 
Ok, danke euch dreien. Interessant aber, daß die Rückmeldungen unterschiedlich sind (nur einer von vieren hat eine Mail von Earache bekommen).

Na ja, dann muss ich halt mal abwarten und hoffen, daß bei meiner gestrigen Bestellung alles klappt (oder daß ich andernfalls wenigstens mein Geld zurückbekomme).

@NightProwler: wie lange hat es bei Dir im Schnitt ungefähr gedauert bis die Lieferungen bei Dir waren? Nur, daß man mal einen groben Anhaltspunkt hat. Danke im voraus!
 
@Powermad : Habe da auch schon bestellt und es insgesamt als sehr träge, aber zuverlässig in Erinnerung. Ist ja auch keine kleine Klitsche, das wird schon gut gehen.
 
Ok, danke euch dreien. Interessant aber, daß die Rückmeldungen unterschiedlich sind (nur einer von vieren hat eine Mail von Earache bekommen).

Na ja, dann muss ich halt mal abwarten und hoffen, daß bei meiner gestrigen Bestellung alles klappt (oder daß ich andernfalls wenigstens mein Geld zurückbekomme).

@NightProwler: wie lange hat es bei Dir im Schnitt ungefähr gedauert bis die Lieferungen bei Dir waren? Nur, daß man mal einen groben Anhaltspunkt hat. Danke im voraus!

War heute in der Inbox :
Your order has been updated to the following status:
Shipped

The comments for your order are:

Hello, and thanks for your order. Sorry for the late update, but your order has shipped earlier this week, and should be arriving with you shortly.

If you have any questions or queries, please do not hesitate to contact me.

Thanks,
Phil
 
Bei mir auch nichts Neues von Earache. Nach etwa anderthalb Wochen immer noch keine Mailbestätigung oder ähnliches. Blöderweise habe ich als Gast bestellt und mich nicht registriert. So kann ich leider jetzt nicht nachschauen, ob sich vielleicht doch etwas am Bestellstatus geändert hat, ohne daß mir das per Mail mitgeteilt wurde ...
 
Bei mir auch nichts Neues von Earache. Nach etwa anderthalb Wochen immer noch keine Mailbestätigung oder ähnliches. Blöderweise habe ich als Gast bestellt und mich nicht registriert. So kann ich leider jetzt nicht nachschauen, ob sich vielleicht doch etwas am Bestellstatus geändert hat, ohne daß mir das per Mail mitgeteilt wurde ...

Habe auch als Gast bestellt und die gleiche Mail wie @perkele erhalten
 
Zurück
Oben Unten