Schnäppchen...

Bei mir auch nichts Neues von Earache. Nach etwa anderthalb Wochen immer noch keine Mailbestätigung oder ähnliches. Blöderweise habe ich als Gast bestellt und mich nicht registriert. So kann ich leider jetzt nicht nachschauen, ob sich vielleicht doch etwas am Bestellstatus geändert hat, ohne daß mir das per Mail mitgeteilt wurde ...

Bei mir exakt dasselbe. Die Spannung steigt. Aber Hauptsache, Earache hat schon mein Geld. So ist auf jeden Fall mindestens eine der beiden Seiten glücklich, und das ist ja auch schon mal was.
 
Ich habe auch am Wochenende bei Earache bestellt. ich habe auch eine Mail bekommen, wo der aktuelle Stand mit "Shipped" angegeben ist. Versendet am 2.12. naja könnte die Woche schon ankommen.
 
Glückwunsch - hier gab's nach inzwischen 10 Tagen immer noch keinerlei Nachricht...

Obwohl ich auch keinerlei Mail erhalten hatte, kam gerade das Päckchen von Earache.

Leider fehlt eine CD, dafür ist eine andere doppelt. Na ja, mal schaun, ob sich da eine Reklamation lohnt. Immerhin bin ich froh, daß die Ware überhaupt gekommen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
15420850_10154862827996052_8336363330672332972_n.jpg


https://shop.napalmrecords.com/sound/cd-s.html
 
Zurück
Oben Unten