Der R.I.P.-Thread

Seit langem mal wieder was von der Titanic, wo ich laut gelacht habe, wobei die Kommentare hier noch besser sind...haha.

Ich empfinde die Bildmontage als verantwortungslos und fahrlässig. Stirbt Schweiger, laufen mindestens zwei Wochen am Stück seine Filme im Fernsehen, nonstop. Dann lieber einmal im Jahr ein Film von ihm im Kino, in den eh nur Mütter oder Soziologiestudenten im 14. Semester gehen.
 
Ich empfinde die Bildmontage als verantwortungslos und fahrlässig.

Hm, ja eher kontraproduktiv. Es trag ja meistens die, die man nicht auf dem Schirm hatte oder eher als legendär im Kopf hat oder verehrte ( Bowie, Kilmister, Cohen. Ali etc). Die Welt ist grauer ohne sie. Der Kohl oder Schweiger sind ja eher "Wunschkandidaten" und keine Legenden, auch wenn sie das selbst gerne so sehen oder haben wollen ("ich seh mich selbst als interlektuell") ;)
 
Ich empfinde die Bildmontage als verantwortungslos und fahrlässig. Stirbt Schweiger, laufen mindestens zwei Wochen am Stück seine Filme im Fernsehen, nonstop. Dann lieber einmal im Jahr ein Film von ihm im Kino, in den eh nur Mütter oder Soziologiestudenten im 14. Semester gehen.
bist Du optimistisch...
 
Manche sollten einfach in ihrem Politk Thread bleiben und sich dort weiter selbstverliebt aufplustern anstatt jetzt auch in anderen Threads zu dilettieren. Manchmal fasst manch sich echt an den Kopf. :hmmja:

Hauptsache selbstverliebt aufgeplustert provoziert. :top: Solange Du überall dilettieren darfst, ist die Welt ja in Ordnung. Manchmal fasst man sich echt an den Kopf.
 
R.I.P Princess Leia :hmmja:

http://www.watson.ch/International/...rs-Schauspielerin-Carrie-Fisher-stirbt-mit-60

01a164ded1c5124fc36230dcc500cbc5189157119e7a2609a3e7b4cab53f1e72.jpg
 
Zurück
Oben Unten