Danger Danger - New Album! - tba

Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Album :)
Kanns kaum erwarten, der Vorgänger war bereits hammergeil!
Ganz genau @Wizz21! Das fantastische Revolve, aber auch das "Defiants"-Album sowie und insbesondere das Debut von "Tokyo Motor Fist", haben meine Vorfreude ins Unermessliche gesteigert.
Ich kann jedem Freund/jeder Freundin von "Revolve" das TMF-Debut ans Herz legen. Mit einem solch starken Album hätte ich nicht gerechnet, und während des Hörens muss ich immer an "Revolve" denken. Der Vergleich drängt sich mir jedes Mal auf. Zwar ist das Album von TMF teilweise etwas härter, aber größtenteils hält man sich an die Marschrichtung von "Revolve"!
 
Klasse News!!! Vielleicht springt dann sogar mal eine kleine Tour in unseren Breitengraden raus... der Gig vor ein paar Jahren beim Frontiers-Festival war hammermäßig!!!!
 
Das TMF-Album steht seit geraumer Zeit auf einem meiner viel zu langen Merklisten, und wird demnächst gekauft :)
Das Album wird dir garantiert gefallen! Hatte ja aufgrund von Frontiers anfangs so meine Zweifel. Nicht, weil das Label dafür bekannt ist nur Mist zu releasen, aber du weißt ja selbst, dass die halt auch viel Standartzeug auffahren mit der immer gleich klingenden Produktion. Um so größer war dann die Freude! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danger Danger haben nun offiziell auf Facebook bekannt gegeben, dass sie ein neues Album aufnehmen und dass es diesen Herbst released wird!

Ick freue mir!

"New album in the can and ready for fall release!!"

Quelle: Facebook
https://www.facebook.com/DangerDangerFB/?fref=ts

@Wizz21 @Frank2 @Thalon @Bexham @MoonMarauder

DAS sind doch mal hervorragende Nachrichten.
"Revolve" halte ich immer noch für herausragend, eines der besten
Alben des Genres überhaupt.
Habe ich nicht mehr ernsthaft mit gerechnet, umso erfreuter bin ich:jubel:
 
Und die TMF muss jetzt auch mal langsam ins Haus.
Steht schon seit einiger Zeit auf meiner Liste.
Wenn das jetzt mal kein Anlass ist ;)
 
Zurück
Oben Unten