M.T. Quatermass
Reaktionspunkte
4.100

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Eine Frage wenn man einen Song schreibt wie Enthroned in Clouds and Fire macht man sich jemals Gedanken darum das man diesen jemals übertreffen könnte oder jemals wieder das erreichen, das gleiche gilt auch für Hersiearch eigentlich gilt es für das ganze the White godess, als ich dieses Album jetzt mehrmals hörte habe ich mir wieder die alten Manowar angehört vor allem Sign of the Hammer
    M.T. Quatermass
    M.T. Quatermass
    Hi,
    ja, klar, irgendwo schwingt diese Frage immer irgendwo mit. Aber das war bei der ersten Platte auch schon so. Man sollte sich nur nicht davon blockieren lassen, dann kommen die guten Ideen von ganz automatisch. Ob wir "The White Goddess" tippen können, weiß ich nicht. Aber ich werd trotzdem weiter an Songs arbeiten. Vielleicht schaffen wir's ja nochmal.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten