Kommentare zu der Profilnachricht von HellAndBack

1. Siege
    Siege
    Das müsstest du mal näher erklären.
    15. Juli 2018
  2. HellAndBack
    HellAndBack
    Ich hatte mir gestern mal die Lyrics von der No Time... durchgelesen (leider online, weil das Booklet unlesbar ist) und ich musste feststellen, dass da Dissection auf der Reinkaos wesentlich konkreter gewurden sind. Auch was die Auslöschung allen Lebens anging. Da sind mir The Devils Blood doch arg harmlos und unkonkret und auch wischi waschi. Zumindest auf diesem Album.
    15. Juli 2018
  3. Siege
    Siege
    Die waren dir also nicht hart genug. Lass mich dir sagen, dass es bei der "Antikosmik-Geschichte", wie du sie nennst, nicht wirklich darum geht, "die Auslöschung allen Lebens" zu betreiben oder beschreiben.
    15. Juli 2018
  4. Gaimchú
    Gaimchú
    Kurz auf deine Frage geantwortet: Ja.
    16. Juli 2018
  5. HellAndBack
    HellAndBack
    @Siege: Ne nicht hart genug triffts nicht. Aber ich fand die Lyrics auf der No Time einfach.... "zu schön"? Zu positiv? Keine Ahnung. Ich kenne ja sonst nur das Extrem von Dissection. Hab gedacht, das das so der Standard sei. :D
    16. Juli 2018
  6. Siege
    Siege
    TDB haben eben hier und da den inneren Charakter ihrer Botschaft herausgearbeitet und der ist für sie und einige andere schön/positiv. Dissection haben das vielleicht mehr die Außenperspektive eingenommen und vermittelt.
    17. Juli 2018
    Gaimchú gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.