Suchergebnisse

1. licht.bringer

[Biete] Rabatt-Rabatz: Vinyl LP Verkauf (A - Z)

Und hoch - Liste wieder aktuell! Endspurt - 2 Tage Rabatt-Rabatz noch!!
  2. licht.bringer

[Biete] Rabatt-Rabatz: CD Sammlungsauflösung (A - M)

Und hoch! Endspurt - 2 Tage Rabatt-Rabatz noch!!
  3. licht.bringer

[Biete] Rabatt-Rabatz: CD Sammlungsauflösung (N - Z)

Und hoch! Endspurt - 2 Tage Rabatt-Rabatz noch!!
  4. licht.bringer

Liste aktualisiert - neu hinzu: F Forgotten Tomb ‎– Negative Megalomania 10€ Funeral In Heaven / Plecto Aliquem Capite – Astral Mantras Of Dyslexia 20€ G Greve – Nordarikets Strid 16€ H Hic Iacet – Hedonist Of The Death 8€ The Horde Of Torment – Product Of A Sick Mind 18€ Hour Of 13 ‎– The...
  5. licht.bringer

Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede Platte, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, auch Teile meiner Vinyl-Sammlung müssen nach und nach weichen. Deshalb wird auch die Liste in nächster Zeit immer und immer wieder erweitert. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr was...
  6. licht.bringer

[Biete] Rabatt-Rabatz: CD Sammlungsauflösung (N - Z)

Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede CD, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, und weiter geht`s mit der zweiten Hälfte des Alphabets. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr was haben (oder reservieren) möchtet. Bei Fragen, Unklarheiten etc. ebenso. Also, viel Spazz...
  7. licht.bringer

Neu hinzugefügt: Formloff – Spyhorelandet 8€ Imindain ‎– And The Living Shall Envy The Dead... 8€ Klabautamann ‎– Der Ort 8€ Krisiun ‎– Apocalyptic Revelation 10€ Mael Mórdha ‎– Gealtacht Mael Mórdha 5€ Manowar – Warriors Of The World United 2€ Marilyn Manson – Smells Like Children 2€...
  8. licht.bringer

Liste wieder aktuell!! Neu hinzugefügt: Einsamtod ‎– Einsamkeit 5€ Faustcoven ‎– Hellfire And Funeral Bells 8€ Forlorn – Forlorn 18€ Head Of The Demon ‎– Deadly Black Doom 8€
  9. licht.bringer

Ab sofort und bis nächsten Sonntag 15% auf jede CD, die ihr bestellt - also, schaut mal drüber!! Servus, nach und nach möchte ich mich von meiner (fast gesamten) CD-Sammlung trennen. Deshalb habe ich hier in nächster Zeit immer wieder Angebote am Laufen. Einfach kurz per PM melden, wenn ihr...
  10. licht.bringer

B.S.T. Hamburg City Doom

Hab gestern auch Post bekommen! Und wieder ein bockstarkes Release auf FuckingKill - da passt (wie immer) alles, Haptik, Optik, Sound! Tolle Sache wieder - danke @ChrisCorrosive! Ach ja, die Bierdeckel: die Cluster-Seite ist ja mal richtig gut P.S.: Ich freu mich schon riesig auf die Zorn!!
Zurück
Oben Unten