Suchergebnisse

  1. Wild_Healer

    Destruction

    Jo, bei mir jetzt auch wieder, war vielleich doch zu günstig am Montag :D
  2. Wild_Healer

    Grind!

    Einigen hier vielleicht schon bekannt (sie wurden hier 2022 im Rahmen eines Konzertes wohl schon mal genannt), aber ich muss auf jeden Fall nochmal Facepalm Nation an dieser Stelle empfehlen. Ich habe die Band gestern das erste Mal live sehen dürfen (nachdem für sie auch im aktuellen...
  3. Wild_Healer

    Schnäppchen...

    Da ist einiges Interessantes dabei, danke!
  4. Wild_Healer

    Destruction

    Mittlerweile sogar für 50 im NB-Sale, falls noch jemand Bedarf hat: https://www.nuclearblast.com/de/products/destruction-trapped-in-lunatic-possession-mc
  5. Wild_Healer

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Aufnahmen sind wohl abgeschlossen und das neue Album wird gerade gemixt. "Out later this year"
  6. Wild_Healer

    Faszinierend schlechte Musik

    Das AI-Cover ist schon das erste Warnsignal...
  7. Wild_Healer

    SUMMER BREEZE Open Air

    Weiß auch nicht ob ich dahin schreiben würde aber grundsätzlich ja trotzdem eine gute Idee.
  8. Wild_Healer

    Darkthrone Buch

    Ich bin gespannt, wie du es empfindest, schreibe gerne nach der Lektüre mal deinen Eindruck. Für mich entstand der Eindruck, zumindest für das Jahr 1996, aus dem das Konzert und somit auch die Geschichten stammen, dass die Szene hier von ihrem eigenen schnellen Anwachsen etwas überfordert ist...
  9. Wild_Healer

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Danke für die Tipps, da ist tatsächlich interessantes Zeug dabei. Kannte alle drei bisher nicht.
  10. Wild_Healer

    Kuttenthread

    Pflicht ist ganz klar: "Fuck Dubstep" und "Anti Hip Hop Alliance" :D
  11. Wild_Healer

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Karl Sanders – Saurian Meditation
  12. Wild_Healer

    Darkthrone Buch

    Also ich hatte mein Exemplar schon Ende letzter Woche erhalten. Vielleicht kommts bei dir erst nach den Feiertagen an? Sonst würde ich mal nachfragen.
  13. Wild_Healer

    Darkthrone Buch

    Sehr gern! Und ja, da hast du wohl recht. Manchmal geh ich lieber auf Nummer sicher :D
  14. Wild_Healer

    Darkthrone Buch

    Nachdem ich das Buch vor ein paar Tagen an einem schönen Frühlingstag in der Sonne durchgelesen habe, denke ich, dass ich hier kurz meinen Eindruck schildern kann. Achtung, leichte Spoiler wird es dabei geben. Wenn ihr also gar kein inhaltliches Detail erfahren möchtet, dann lest besser nicht...
  15. Wild_Healer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Runemagick - On Funeral Wings
  16. Wild_Healer

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Am Montag zu Frost, Pisse & Elend.
  17. Wild_Healer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    g Hallucinate - From the Bowels of the Earth
  18. Wild_Healer

    Alice Cooper - Tour 2024

    Mal sehen wie das für die Termine im Juni/Juli mit dem Support aussieht.
  19. Wild_Healer

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Meine Fresse, war das geil gestern. Gravehammer waren noch viel besser, als ich eh schon erwartet habe. Was für ein Abriss. Die muss ich definitiv im Auge behalten, sehr, sehr geil. Und danach noch Hallucinate. Auch die waren einfach nur herrlich, nachdem ich das Album die letzten Wochen sehr...
  20. Wild_Healer

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Also mal ehrlich, das kauft doch keiner für den Preis, oder? Ich vermute mal, die wird in ein paar Monaten reduziert. Das machen doch nicht viele mit...
Zurück
Oben Unten