Suchergebnisse

  1. LaHaine

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich war früher oft in Stavenhagen, damals gab es die Fabrik von Pfanni für Instantkartoffelbrei. Es roch immer nach verfaultem Abfall.
  2. LaHaine

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Terratur Possessions hat den jährlichen Sampler veröffentlicht mit dem Programm für 2024/2025: https://terraturpossessions.bandcamp.com/album/terratur-compendium-mmxxiv
  3. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    War ein cooles Konzert gestern. Es ging tatsächlich pünktlich los und daher war es bei Insane noch recht leer und die Stimmung blieb verhalten. War nicht schlecht, aber eher durchschnittlich mit gewöhnungsbedürftigen Gesang. Als nächstes kamen Atonement aus Schweden, die allesamt in Amerika noch...
  4. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Ich werde hier von Phrenelith berichten. Mein letztes Mal (vor vielen Jahren im Tommyhaus) war super.
  5. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Marzahn, Junge, das ist Marzahn.
  6. LaHaine

    Malthusian (Ir)

    Sie haben ein neues Stück veröffentlicht, auf dem Soundtrack des irischen Folk-Horrorfilms "All You Need is Death": https://invada.bandcamp.com/track/old-god-rising-2
  7. LaHaine

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Ja, ausverkauftes Urban Spree ist nervig, wenigstens wurde ich nicht vollgequalmt. Ich bekam Nieten von Krustenpunkern ab, aber solange kein Blut fließt, ist das alles in Ordnung.
  8. LaHaine

    A Sinister Purpose VII, UT Connewitz, Leipzig 4.-5.4.2025

    Wenn sie dann Black Metal spielen würden, gern.
  9. LaHaine

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Oh, schade. Hab aber schon mal ein Thema eröffnet: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/a-sinister-purpose-vii-ut-connewitz-leipzig-4-5-4-2025.21774/
  10. LaHaine

    A Sinister Purpose VII, UT Connewitz, Leipzig 4.-5.4.2025

    Am 4. und 5. April 2025 findet zum letzten Mal das A Sinister Purpose im UT Connewitz statt. Ich hoffe natürlich auf einen würdevollen Abschluss mit tollen Bands.
  11. LaHaine

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Dann kam das Debüt von Paul Melko an die Reihe: "Singularity's Ring". Das Buch spielt nach der sogenannten Singularität, d.h. die Menschheit machte einen evolutionären Sprung mit Hilfe von Technik, aber 90% der Menschheit verschwand an einem Tag, übrig blieb ein Planet in schlechtem Zustand...
  12. LaHaine

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Vielschreiber John Scalzi hat auch viele kurze Ware in Angebot, in diesem Fall eine Novelle, die dem klassischen Science-Fiction-Szenario des Gedankenexperiments folgt: was würde passieren, wenn das Opfer einer Tötung in 99,9% der Fälle sofort wieder zuhause in seinem Bett aufwachen würde...
  13. LaHaine

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ich hab mal wieder ein erstes Buch einer Reihe angefangen, "A Wizard of Earthsea" von Ursula K. Le Guin. So wie es aussieht, werde ich die anderen Bücher auch noch lesen müssen. Es ist ein Jugendbuch, aber das merkt man kaum, man fühlt sich als Leser ernst genommen. Es sind zwar...
  14. LaHaine

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Die Story geht aber noch weiter: https://pbfcomics.com/comics/hacked/
  15. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Nein, natürlich nicht, aber es wurde viel gekifft.
  16. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Es war sehr spaßig. Erstaunlich junges Publikum, von dem viele nur wegen der Vorgruppe Significance aus Berlin da waren und tatsächlich danach gingen, am nächsten Tag war ja wieder Schule. Significance sind wie gesagt noch sehr jung, aber sie beherrschen ihre Instrumente sehr gut, schreiben...
  17. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Edit: mit einem anderen Konzert verwechselt. Freue mich trotzdem
  18. LaHaine

    BERLIN Concert Community

    Bier ist mir Wurst, aber ein respektierter Nichtraucherschutz wäre schön im Reset.
  19. LaHaine

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Sorry, hatte ich wohl falsch verstanden. Aber die Spielzeiten, woher hast du die, Stoppuhr verwendet?
  20. LaHaine

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Was bin ich froh, dass ich in Berlin lebe. Offiziell gibt es hier auch ein "Tanzverbot" am Karfreitag von 04–21 Uhr, aber das wird nicht kontrolliert.
Zurück
Oben Unten