Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Entgegen aller Erwartungen und Infos wird es nächstes Jahr doch wieder ein Sleaze Fest geben. Diesmal jedoch in Oberhausen. Line-Up: Sister...
[ATTACH] Nach all dem Hick-Hack hat man sich nun entschlossen, das Sleaze Fest definitiv im Pott zu belassen. Auch wenn man nach dem Erfolg des...
Wie der Thread-Name schon sagt, kann man hier alle möglichen News über Releases und Geheimtipps (Bands, Labels, Mailorders etc.) abgeben. Ich...
Gegründet als Misfits-Tribute-Band, gehören The Other aus Köln (und Umgebung) schon seit Jahren zu den ganz Großen des Horrorpunks und bilden die...
[ATTACH] [ATTACH] Am 15ten September 2017 erscheint über Frontiers Records das inzwischen vierte Album der emsigen Italiener. Die Jungz legen ja...
[ATTACH] Nachdem das diesjährige Sleaze Fest aufgrund der Insolvenz des erstmaligen Mitveranstalters Killpop kurzfristig abgesagt wurde, ist die...
Die schwedischen Sleazer beehren uns im April mit dem lang ersehnten neuen Album, welches man auf den Namen "Ruff Justice" getauft hat. [IMG]...
Am 12. Mai diesen Jahres bringen Warrant ihr neues Album raus. Nach dem starken Vorgänger und dem ebenso starken Vorabsong, ist die Vorfreude...
Danger Danger haben nun offiziell auf Facebook bekannt gegeben, dass sie ein neues Album aufnehmen und dass es diesen Herbst released wird! Ick...
[IMG] Da der Auftritt beim diesjährigen Sleaze Fest gecancelled wurde, treten beide US-Legenden nun im Kultclub Paunchy Cats in Lichtenfels auf....
Für mich gehören Zaunpfahl seit dem zweiten Album Normalböse zu den besten D-Punk-Bands überhaupt. Das gilt sowohl für die Musik, die schon lange...
Die dänische Power Metal-Institution veröffentlicht endlich ein neues Album, das "Among The Dead" heißen wird. [ATTACH] 1) Intro (The Lost...
Stereo Nasty schreiben emsig an dem "Nasty By Nature"-Nachfolger. Wie es heißen wird und wann es erscheint, ist bisher nicht bekannt. Auf deren...
Hach ja. Einst war die BRAVO in Sachen Metal meine einzige Bezugsquelle, auch wenn ich recht schnell auf Metal Hammer etc. aufmerksam wurde. Ein...
Die Finnen von Reckless Love gehören zu den angesagtesten Glam-Bands der neuen Generation. Zurecht, wie ich finde, sind doch die bisher erschienen...
Mit dem selbstbetitelten, grandiosen Debut, welches musikalisch noch dem Power Metal huldigte, meldeten sich die Franzosen Blackrain 2006 das...
Es ist zwar verständlich, dass sich die Band von uns Udo an Accept messen muß(te), und die Alben neueren Datums sind auch nicht unbedingt das...
Ich könnte ja jetzt mit "WAAAS? Es gibt noch keinen Crüe-Thread?" eröffnen, doch das wäre zu "Mainstream", und außerdem ist es ja mehr als...
Die Idee zu diesem Thread stammt vom Herrn Infernal Overkiller und war im MH-Forum ein großer Erfolg. Wer kennt es nicht? Man sieht ein Cover und...
Im Metal Hammer Forum habe ich vor ein paar Jahren angefangen, eine Band-Datenbank mit Schwerpunkt der o.g. Genres zu erstellen. Da in dem Forum...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.