Suchergebnisse

  1. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sechzig und der FCK :feierei: Grüße in die Pfalz @Rozzy :jubel:
  2. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Rostock Assis provozieren Spielabbruch, fast wie zu erwarten war
  3. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das hat einfach den Grund, dass ich kein weiteres Risikospiel haben will. Die Zweitvertreter braucht kein Mensch, irgendwann reicht sonst auch noch ein 10 Platz um aufzusteigen. Schade das es die Stuttgarter Kickers doch noch verdaddelt haben, die hätte ich auch noch gern nächste Saison gehabt.
  4. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich hoffe mal, dass sich die Rostocker noch auf den Relegationsplatz verbessern. Nicht weil ich die so gern mag sondern genau das Gegenteil, ich will die nicht mehr bei uns in der Dritten haben :thumbsdown:
  5. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wie schreibt hier immer jemand, Heute ist ein guter Tag...... Bayern ist nichtmal Zweiter geworden :jubel:
  6. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wie konnt ich mich nur so täuschen, Deniz Undav hat die von mir anfangs prognostitizierten 20 Toren verfehlt und leider nur 18 diese Saison geschossen :D
  7. Azrael2004

    Nestor - 80s Worshipping

    Bei mir heute auch schon im Briefkasten :jubel:
  8. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Riot V - Mean Streets
  9. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nicht mal 100 Lire würden die von mir bekommen :thumbsdown:
  10. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mercyful Fate - Don't Break The Oath
  11. Azrael2004

    WHITE LION - Livin' On The Edge

    Hab noch irgendwo das Shirt von der Pride-Tour rumliegen, in der Hoffnung irgendwann mal wieder in ein Shirt Größe L hinzupassen :D
  12. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Auf Mana gibts keinen besten Song, die sind allesamt Bombe :verehr:
  13. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Düsterer ohne Elfengedöhns wäre wünschenswert, mich haut jetzt das neue Lied auch nicht wirklich vom Hocker, ist halt sehr Strength lastig.
  14. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das werden aus Löwensicht noch lustige zwei Spiele :hmmja: Glückwunsch nach Ulm :top:
  15. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Queensryche - Operation Mindcrime ist Nummer 1 und wirds wohl auch bis zu meinem Ableben bleiben :jubel: Und natürlich ist 1253 totaler Unsinn :D
  16. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Mana hat nur Bombensongs, keinerlei Füller und ist meine Nummer 2, während Strength doch ein paar schwächere Songs beinhaltet und damit unter ferner Liefen auf Platz 1253 gelistet ist :D
  17. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Der Club ist der Grund für mich nicht zu traurig zu sein, nach den letzten Erlebnissen sind Konzerte im Club für mich raus, zumindest wenn es an die Ausverkauft-Grenze geht.
  18. Azrael2004

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Jetzt wart ich seit 3 Jahren drauf, dass sie bei mir in der Gegend spielen und jetzt kommen sie am 15.08. ins Backstage, während ich aufm Breeze bin :hmmja:
Zurück
Oben Unten