Suchergebnisse

  1. Aloka

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Gerade in Wuhan im Stream CoD mitgeschaut, genial!
  2. Aloka

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Das ist wohl das erste offiziell beauftragte Gemälde seit er König ist und hat dann mit dem ganzen vielen rot für verwunderte Aufregung gesorgt
  3. Aloka

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    https://www.der-postillon.com/2024/05/hoecke-festungshaft.html?m=1
  4. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Nen sehr leckeres IPA und nachdem der Besitzer mein Slayer sie gesehen hat läuft nun Metallica Fade to Black. PS Wuhan hat eine so gute Bierkultur!
  5. Aloka

    Slayer

    Hier geht es ja ab… haha
  6. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Wuhan Bar, hatte einige g gute Biere inklusive ner Berliner weiße und zum Abschluss das, etwas sauer, aber sehr gut. Sorry für irgendwelche Rechtschreibfehler
  7. Aloka

    Shirt-Nerd

    Letzte Woche das hier auf der Straße gesehen und mir dann in schwarz per Fotosuche auf Taobao bestellt. Anstattdessen kam gestern dieses: Ist schon etwas anders, musste also zurück. Das richtige kommt dann die Tage…
  8. Aloka

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Danke, gutes Zeug!
  9. Aloka

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    The New Order Coverneumach geht ja mal garnicht und der Preis ist auch ne absolute Frechheit… Scheibe sollte man aber sowieso eh schon in der Sammlung haben, von daher…
  10. Aloka

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Geil, mal eben das Coroner Cover zur Meme gemacht!!
Zurück
Oben Unten