Suchergebnisse

1. Angelraper

Witze

Was ist grün und nuschelt im Gurkensalat?
  2. Angelraper

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Dieser Kaffee lässt sich - bei streikender Kaffeemaschine - auch auf Alufolie rauchen? Sachen gibt's! ;) :D
  3. Angelraper

Horror und Gore

"Video Nasty" (2011) Jörg Buttgereit vertonte anfang der 2000er Jahre "Zombies unter Kannibalen" für den WDR und brachte das ganze ein Jahrzehnt später noch auf die (Hörspiel-)Bühne. Macht Laune! https://youtu.be/-fODQ2E4-8g?si=3UF8Y0fjRPg1-7Br
  4. Angelraper

Horror und Gore

Jepp. Auf freevee. Kostenlos mit (angenehm wenig) Werbung.
  5. Angelraper

Horror und Gore

"Scare Package" (2019) Der einsame Horrorliebhaber Chad Buckley verbringt seine Tage damit, sich in seinem heruntergekommenen Genre-Videoladen mit seinem einzigen Stammkunden Sam zu streiten. Als ein weiterer Bewerber für die Stelle auftaucht, für die sich Sam seit Jahren erfolglos beworben...
  6. Angelraper

Horror und Gore

"Curse of the Piper" (2023) Als ihre Professorin und Mentorin eines mysteriösen Todes stirbt, bekommt die junge Musikerin Melanie die Chance ihr letztes, unvollendetes Stück zu Ende zu schreiben, das dann auch direkt im Anschluss von ihrem Orchester aufgeführt werden muss. Doch Melanie muss...
  7. Angelraper

Abgedreht! - der MACABRE-Thread

Alle Macabre-Veröffentlichungen sind super.
  8. Angelraper

Kerry King

Ja, die Jungs präsentieren sich in Bestform!
  9. Angelraper

MASSACRE

?
  10. Angelraper

Kerry King

Ich find's geil. Rein von der Optik her sollten die Jungs aber diesen Glatzkopf rauswerfen. :D :D :D
  11. Angelraper

Kerry King

Bisher lief Kerrys Soloprojekt ja im Slayer-Thread, aber ich denke schon, dass eine Trennung sinnvoll ist. Daher eröffne ich hier jetzt den Kerry King Thread mit einem sehenswerten Interview: https://youtu.be/BKxB9eGwMRE?si=Row05IFZE216yv_E Kerry hat ja bei vielen menschlich einen nicht so...
  12. Angelraper

Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Was muss man denn hier schon wieder lesen? ;):D "Master of Puppets" ist saugeil und war damals nicht umsonst das Album, mit dem Metallica über den Metalunderground hinaus bekannt wurden. Man kann es natürlich trotzdem oder gerade deswegen komplett scheiße finden, aber das ändert natürlich...
  13. Angelraper

Slayer

Die Produktion ist der letzte Rotz. Das Album aber sehr geil!
  14. Angelraper

Darkthrone, Unholy Darkthrone

Kurze Klugscheißerei: Gylve und Ted sind beide 52.
  15. Angelraper

Children Of The Underworld - DEICIDE

Einfach anhören, das Ding!
  16. Angelraper

Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Eine gestreamte Wav.-Datei klingt bei 16bit/44khz aber exakt wie eine CD, bei 32bit/99khz hingegen schon deutlich besser.
  17. Angelraper

Den Namen John Lennon hast du aber schon mal gehört?
  18. Angelraper

Dabei habe ich mich voll darauf verlassen, notfalls auf deine Notizen zurückgreifen zu können! ;) :D
  19. Angelraper

Wer 1991/92 Rock Hard las, kennt den Namen und das nicht nur wegen seiner (damaligen?) Band Naked City.
Zurück
Oben Unten