Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Machst gut, Pumba!
Der ist ja geil.
Wo ich gerade bei den Blinden war... Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt: "Hallo Mädels".
Ne Audiospur mit 7sek aufzunehmen und hier einzufügen ist mir zu umständlich. ;)
Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank, plötzlich niest einer. Sagt der andere: "Mach mir auch eins auf".
Computerwitze... "Wie ist das Wetter bei euch?" - "Capslock" - "Was?" - "Na, Shift ohne Unterbrechung"
"Deine Zähne sind wie Duisburg und Dortmund." - "Hä?" - "Na, da ist noch Essen dazwischen."
Geht es gerade darum, dass er die Finger zum Zupfen der Seiten falsch hält? Ich frag ja nur...
Hast du ein Streichholz genommen, um besser zu sehen? Ohne geht das nicht!
Klugscheißer!
Finde es wunderbar, wie Coronamaßnahmengegner und -befürworter gegeneinander hetzen, bzw. immer einen Nagel beim anderen zum aufhängen finden....
...oder würden als Franzosen gleich ausgesprochen werden.
Warum müssen sich normale Menschen wegen Krieg erklären/distanzieren, nur weil sie einer Nation angehören, bei der die Politiker spinnen. Diese...
Liegt das am Winter, dass hier Schneeflocken unterwegs sind?
The Brathering (bitte unbedingt englisch aussprechen). Band aus Freiberg, ob sie noch existieren weiß ich nicht.
Sind für mich sogar die eingängigste. Während andere nur pure Gewalt sind, gibt es bei ihnen auch etwas aufatmende Passagen.
Nicht nur am Gesang...
Da Marshall Arts von Razor schon genannt wurde: Atrophy - Preacher, Preacher
Kackt euch mal nicht ein. Dordeduh klingt so, als würde man mit einem Säugling reden. Und Gnomos Auflistung fügt sich in diesen Kontext optimal ein.
Viel zu jung, habe seine aufgedrehte Art von Anfang an seit Samstag Nacht geliebt. Bei "Frei Schnauze" hat er auch übelste Dinger an den Tag...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.